Babymodel

Isil2007
Isil2007
04.09.2008 | 7 Antworten
Hallo zusammen,
hatte vor einiger seit ein Babyshooting gemacht und diese Fotos bei einigen Agenturen eingereicht.
Jetzt habe ich grade Post von einer Agentur bekommen. Das sie einen Auftrag für meine kleine Maus haben.
Jetzt wo ein Auftrag da ist bin ich ziemlich verunsichert ob ich es wirklich machen soll. Will es eigentlich nur einmal machen lassen, auch als Andenken und so

Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich finde das nicht gut.
Solange die Kleinen nicht selbst entscheiden können, würde ich sowas nicht machen.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
2 Antwort
ich würde
es auch nicht machen. man hat uns auch mal diesbezüglich angequatscht und ich habe abgelehnt. humstibumsti hat da recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
hiho, ja wollte das auch mal
machen aber mein freund meinte dann es muss ein kind selber entscheiden hab ihn dann recht gegeben und darüber nachgedacht. jetzt finde ich ein baby muss ein baby sein und kein model. bei deiner entscheidung viel glück ... wenn ich mich nicht täusche habe ich im fernseh mal gesehen wie kinder darunter leiden da sie keine kinder mehr sind .
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008
4 Antwort
nein würd ich nicht
erst wenn dein kind selber entscheiden kann ob es dies will!fotos als erinnerung kannst du auch so machen. oder eben ein professionelles shooting.
piccolina
piccolina | 04.09.2008
5 Antwort
eigentlich
schließe ich mich den anderen an, aber wenn man es wirklich nur einmal macht finde ich das nicht schlimm. ist doch dann nicht viel anders als wenn man beim fotografen sitzt! EINMAL würde ich es machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
6 Antwort
Mischa87
das stimmt sie leiden weil ihr tagesablauf wird bestimmt!und nicht wie sie es gerne hätten:- ( kinder sollen kinder sein udn auch kinder dürfen bleiben
piccolina
piccolina | 04.09.2008
7 Antwort
Ich hab es mal gemacht!
Mein kleiner war mal im spielzeug prospekt auf nem trecker zu sehen ... bin da durch zufall dran gekommen ... sie waren super lieb und als jul nimmer wollte haben se aufgehört ...
-Mine-
-Mine- | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby Model
14.10.2013 | 17 Antworten
Modelagentur für mein kleinen?
21.09.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading