Ich glaube ich gehöre ich garnicht her, bin doch schon so ne alte mami ;(

schnuffel74
schnuffel74
02.02.2008 | 27 Antworten
hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na wenn das jetzt
mal wieder keine Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht;-))))
Frauke_660
Frauke_660 | 02.02.2008
2 Antwort
Alt???????????
Wie jetzt ist doch Blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
3 Antwort
ach hast
doch kiddies hier krauchen noch mehr alte eisen rum lol *grins*
mari2112
mari2112 | 02.02.2008
4 Antwort
stimmt,
ich zb, aber reagieren kann sie noch ganz gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
5 Antwort
Mari...........
Sehr Charmant von dir..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
6 Antwort
na aber 33 ist doch noch kein alter
ich weiß bin selber noch 21 und kann da leicht reden, aber hier gibt es genung mamis in deinem alter und das ist auch gut so.
kigo86
kigo86 | 02.02.2008
7 Antwort
Hier ist noch ein
altes Eisen. Moin. Ich reiss mal eben den Altersdurchschnitt voll nach unten. LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
8 Antwort
man ist
so alt wie man sich fühlt! Und selbst "ältere" Mamis wissen nicht alles und können gut tips vertragen!
Baromasa
Baromasa | 02.02.2008
9 Antwort
ich bin zwar
noch nicht alt habe aber schon eine große tochter von 13j und eine kleine von 4j.
pink-lilie
pink-lilie | 02.02.2008
10 Antwort
ja ne fand ich auch gut mit dem alten eisen
war aber nurn gaudi 33 is noch taufrisch
mari2112
mari2112 | 02.02.2008
11 Antwort
@Baromosa
da ist was wahres dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
12 Antwort
@ Tine
schöner Hund, Tine!!
Anjeli87
Anjeli87 | 02.02.2008
13 Antwort
du kleine mari du,
wo du jetzt bist, da waren wir schon lannnnnnng ist her, aber wo wir jetzt sind, da musst du ertsmal hinkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
14 Antwort
Danke.....
und voll lieb. Meine Tochter liebt ihn abgöttisch und umgekehrt auch. Aber er gehört leider meinem Bruder .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
15 Antwort
das ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es toll wenn kinder gleich mit tieren aufwachsen. wir haben eine katze und mein kleiner ist ihr liebling! Sie passt auf ihn auf und schmust immer mit ihm. dann reiben die beiden ihre köpfer aneinander.
Anjeli87
Anjeli87 | 02.02.2008
16 Antwort
.........
Wieso alt ich bin doch noch älter wie du und habe auch schon große kids
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
17 Antwort
ja, ich
finde das auch schön, wenn Kinder mit Tieren groß werden. Ich möchte auch wieder eine Katze, muss aber noch abwarten, bis wir einen Allergietest machen können. Möchte der KA noch nicht machen, weil sie im Winter immer mit Bronchitis kämpft. Solange muss sich die Lütte mit Anka beschäftigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
18 Antwort
@Tine
Das ist doch ein Rottweiler oder? Mein Ex hatte auch einen Rottweiler... Boah hab ich den Hund geliebt. Ich bin jeden Tag mit dem raus gegangen. Bella hieß sie, war ein Weibchen...
JaLePa
JaLePa | 02.02.2008
19 Antwort
Ja.............
Anka ist auch eine Rotti-Dame. ich muss gestehen, ich hatte am Anfang echt Respekt, da man ja immer so viel negatives von diesr Rasse hört. Aber ich musste meine Meinung voll revidieren. So ein toller, lieber Hund. Echt Klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
20 Antwort
Alte Mutter
Soll ich mich jetzt abmelden, oder willst Du nur, dass wir widersprechen, lach?
Gabi66
Gabi66 | 02.02.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Alte Sectionarbe.
11.04.2017 | 5 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading