Ich hab mal keine Frage Muss nur mal was los werden

Young_mami20
Young_mami20
30.08.2008 | 7 Antworten
hab grad die Babyfotos von meiner kleinen angeschaut. Es ist so krass wie die Zeit vergangen ist. Ich kann mir fast schon gar nicht mehr vorstellen als sich noch ganz klein war bzw. so nach der Geburt und so .. Oh man ich will fast mein kleines baby wieder haben. Und jetzt ist sie schon total frech und so groß. Sie wird im November 2.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann dir nachfühlen!
meiner ist zwar jetzt erst 1 jahr geworden, aber es ging wahnsinnig schnell! Hmm, hätte da einen Vorschlag für dich, wie wäre es mit erneutem Nachwuchs??? :) :)
nadine-j
nadine-j | 30.08.2008
2 Antwort
OH jAAAAA
das kann ich gut nachvollziehen, meine kleine wird erst nen jahr im oktober, aber ich weiß auch nicht wo die zeit geblieben ist ... sie fängt jetzt an zu laufen ... und mama u papa sagt sie auch..so niedlich das auch ist, abér wie du schon sagtest ... wo ist die zeit geblieben.. ??? lg melli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
3 Antwort
Ja
das kenn ich. Mein kleiner Sonnenschein wird im Oktober 1 Jahr. Schaue mir von Zeit zu Zeit auch die Bilder von ihm an und es ist wirklich Wahnsinn wie groß er geworden ist ... LG Sabrina
sabko25
sabko25 | 30.08.2008
4 Antwort
oh das kann ich absolüt verstehen
mir geht es genau so mein kleinen ist jetzt 1 jahre alt und ich vermisse auch so viel die alte zeiten wo er noch baby war mein gott ich habe dir bis jetzzt beneidet weil dein kleine ist 2 jahre alt ind dann habe mir gedacht du hast bestimmt schon leichter weil jetzt kann sie sich bestimmt schön spielen und ich bin so traurig das mein kleinen as noch nit kann
zlatina
zlatina | 30.08.2008
5 Antwort
...
meiner is erst in halbes jahr aber mir gehts doch weng zu schnell. hätte ich ni für möglich gehalten. den spruch wenn man kinder hat vergeht die zeit wie im flug hab ich nie lauebn wollen und jetzt sitz ich da und es ist schon wieder ne woche rum und montag is scha wieder september. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
6 Antwort
Naja.....
Also allein spielen tut sich nur eher selten. Sie ist ein Kind was viel aufmerksamkeit braucht. Manchmal ist es schon praktisch das sie schon größer ist weil wenn man ihr jetzt was sagt versteht sie es ja teilweise schon und sie läuft auch viel allein und ich brauch sie nicht mehr schleppen. Wo sie noch so klein hab ich mir oft gedacht das wenn sie größer wäre das es dann besser wäre aber jetzt vermisse ich die Zeit voll. Könnte fast heulen. Jetzt möchte ich noch kein 2. weil ich des glaub ich nicht aushalten würde und ich bestimmt überfordert wäre und mein Freund will jetzt auch keines. Und finanziell könnte ich es mir ehrlich gesagt auch nicht leisten. Hab grad den großteil von der kleinen verkauft hab nur noch paar baby-sachen.
Young_mami20
Young_mami20 | 30.08.2008
7 Antwort
Vor genau einem Jahr
habe ich meinen Schwangerschaftstest gemacht. Und jetzt liegt mein Sonnenschein in seinem Bett und ist schon vier Monate alt. Heul. Als ich schwanger war, verging die Zeit schon soo schnell und jetzt? Er hat bei seiner Geburt 2840g gewogen und war 49 cm schwer. Jetzt wiegt er mittlerweile 7 Kilo und ist 63 cm groß. Heul. Ich vermisse es richtig, schwanger zu sein. Aber jetzt direkt ein Zweites? Das wäre, glaube ich jedenfalls, zuviel für mich, da ich nicht allzu viel Hilfe habe. Liebe Grüße an die der *Zeithinterhertrauernden*
Katharina27
Katharina27 | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading