wichtig bitte antworten wenn jemand weiter helfen kann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2008 | 6 Antworten
Mir ist nicht ganz klar wie das sein kann: ich hab meine pille 21 tage genommen, mache seit

montag pause und warte auf meinen üblichen 4 wochenspaß. aber die kommen einfach nicht.

mein mann und ich haben letzten monat nicht so oft und ausserdem hab ich sie jeden tag

genommen. wie kann das sein?
weiss jemand einen rat oder hat jemand eine erklärung dafür?
Bitte dringend ich werd wahnsinnig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich weiss das
die pille nicht 1ßß% sicher ist aber bisher hatte ich keine probleme. nehm sie schon mit kurzer unterbrechung 5 jahre. naja mal sehn was noch kommt. hab mich noch nie so gefreut meine tage zu bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
5 Antwort
Das
kann leider passieren! Du brauchst nur erkältet zu sein oder Durchfall zu haben. Und schon ist es passiert. Außerdem ist auch die pille kein 100% iger Schutz! Ich selber bin ein Spirallenkind. Aber es kann auch sein dass die Tage noch kommen, denn wenn du Streß hattest kann es sein, dass sie trotz pille verspätung haben. Ich würde nen Test machen.
NatundNory
NatundNory | 30.08.2008
4 Antwort
dein...
zyklus muss sich nochmal normaliesieren.schließlich nimmst du jetzt keine zusätzlichen hormone mehr zu dir.das ist ganz normal das das länger dauern kann.kein grund zur sorge.deine periode wird schon noch kommen.
November08Mami
November08Mami | 30.08.2008
3 Antwort
stress
ja jede menge. meine tochter musste mit einer gehirnerschütterung ins kh. schwanger will ich auf keinen fall sein, . aber ist ja auch eigentlich nicht möglich durch die pille. nee kein durchfall erbrechen oder ähnliches. hab schon 2 tage kopfschmerzen und bauchweh als würden sie kommen aber bisher fehlalarm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
2 Antwort
mach
nen test dann bist auf der sicheren seite. lg
Emily1902
Emily1902 | 30.08.2008
1 Antwort
----------------
Keine ahnung hast du durchfall oder erbrechen gehabt stress oder ähnliches?????? Mach doch einen test dann bist du auf der sichern seite!!LG:SANNE
susannefunger
susannefunger | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading