13MAL WURDE MEINE

susannefunger
susannefunger
29.08.2008 | 8 Antworten
FRAGE ANGEKLICKT UND KEINER SCHREIBT EINE ANTWORT (traurig) (traurig) ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
13 mal
AHHH, jetzt weiß ich was die Frage ist: ob man die Einnistung spührt? Manche vielleicht, ich hab nie was gespührt, weder einnisten, noch ziehen in der Brust o.ä. Das einzige was ich gespührt hab war wie der Kleine herumgeboxt hat, da hat man ber auch die Dippeln am Bauch wandern gesehen. Leider kann ich deine Frage nicht für dich zufriedenstellend beantworten. Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
7 Antwort
ich habs zwar gelesen..
aber ich wusste keine antwort... bzw. ich denke, dass das bei jedem anders ist und viele es einfach nicht wissen, weil sie gar nicht so darauf geachtet haben. Ich hab immer wieder alle möglichen Sachen gespürt, aber ob das die Einnistung war - keine Ahnung. Sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
6 Antwort
13 mal
... auch ich möchte mich lea-sophie anschließen. Worumging es, was war die Frage????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
HALLI HALLO
Um was ging es denn genau??? vlt. kann ich dir ja helfen. lieben gruss
nadi1006
nadi1006 | 29.08.2008
4 Antwort
Frage
Was hattest Du denn gefragt und keine antwort bekommen?
Leya1973
Leya1973 | 29.08.2008
3 Antwort
13 mal
... auch ich möchte mich lea-sophie anschließen. Worumging es, was war die Frage????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
2 Antwort
huhu
was war denn deine Frage.würde sie beantworten wenn ich kann.Damit du nicht so traurig bist.Lieben gruß
junes
junes | 29.08.2008
1 Antwort
......
was war die frage???
lea_sophie
lea_sophie | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading