zu den news paris hiltons oberweite

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
25.08.2008 | 2 Antworten
ich finde es richtig doof wie man manchmal wegen seinem kleinen busen deskrieminiert wird ich habe auch kleine brüste 75a und ja wenn ich das geld hätte würde ich mich sofort operieren lassen erstens weil es mir selbst nicht geföllt und 2 wegen so manchen leuten weil es geht an die nerven ich finde es aber super das paris zu ihrer operweite steht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hätte auch gern weniger
hatte schon immer 80c und nach der geburt von meinem sohn hatte ich F ist aber wieder runter bis auf d bzw e je nachdem wie sie ausfallen
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008
1 Antwort
ich hab zwar keine ahnung, was für eine oberweite hilten hat...
... aber aus erfahrung muss ich sagen, dass ein großer busen einfach hinderlich ist und ich lieber weniger hätt... am besten, man gibt sich einfach mit dem zufrieden was man hat und lässt sich nich irre machen! ob nun a oder f is im endeffekt egal - ich hoffe, dass sich ein mann, wenn er wen heiratet nicht nur nach dem busen richtet;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kleine oberweite
10.11.2010 | 10 Antworten
Kindesentführung im Südschwarzwald
15.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading