Bananenflecken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen, mein kleiner Sproß hat sich schon einige shirts versaut.
er isst total gerne bananen, aber die flecken gehen nicht raus. hat jemand tipps, womit ich die flecken wieder rausbringe? danke euch im voraus für eure hifle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bananenflecken
Vor der Wäsche den Rest lauwarm auswaschen und dann in die Maschiene ... geht meist erst bei der zweiten Wäsche wieder raus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2008
2 Antwort
Sonne
einfach in die Sonne legen ist das beste Bleichmittel!!! Ich habe den Tipp von einigen Mami´s hier. lg
Karin24
Karin24 | 24.08.2008
1 Antwort
sorry
aber ich habe auch noch nichts gefunden was wirklich gegen banane hilft.sonne funktioniert da ja leider nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading