Mit was spielen eure 2 1/2 Jährigen gerne?

ArsVitae
24.08.2008 | 7 Antworten
.. würde mich mal interessieren! ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Holzspielzeug bei limango.de
Meine Kleine spielt gerne mit Bauklötzen. Am liebsten gebe ich ihr Holzspielzeug. Gerade habe ich mir tolle neue Spielsachen aus Holz für Weihnachten gekauft. Auf www.limango.de gibt es super günstige Spielsachen von Bartl noch bis Sonntag. liebe Grüße
Supermutti1000
Supermutti1000 | 19.11.2009
6 Antwort
spielen mit 2 1/2
HEY hallo, also meine hat auch sehr gerne mit klammern gespielt . wenn sie am quängeln war hab ich ihr einfach den klammerkorb hingestellt!! lg. Manu
bunnymutti
bunnymutti | 03.10.2009
5 Antwort
spielen
mein kleiner spielt am liebsten mit autos.die sin sein ein und alles.mehr braucht er nicht zum spielen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
meine wird im oktober drei sie spielt am liebsten mit ihrer spielküche die wir ganz günstig in ebay gekauft haben oder sie malt gerne da hat sie klein a6 buch bekommen, da malt sie gerne rein
leijac
leijac | 24.08.2008
3 Antwort
Mal überlegen ...
. meine Nele hat damals viel mit ihren Bausteinen gespielt, gemalt . ansonsten war ich unheimlich viel mit ihr unterwegs . zum Kinderturnen, in der Schwimmhalle, auf dem Spielplatz usw . Sie war ehr ein Kind, was draussen glücklich war . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2008
2 Antwort
Spiele
Hallo, mein Sohn spielt gerne Memory und puzzelt sehr gerne. Ansonsten schaut er sich auch gerne Bücher an. LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
spielen
Mit ihrer Spielküche, mit ihrer Babyborn und dem Puppenwagen, 1.2.3. Playmobil und ihr Bobbycar Das sind so die Renner zur Zeit, allerdings ist meine Tochter erst 21. Monate:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2008