Geburtstagsbrief

brini84
brini84
18.08.2008 | 3 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe, und zwar hat morgen meine Schwiegermutter 50. Geburtstag und sie wünscht sich von jedem einen handgeschriebenen Brief und zwar die Themen sollen sein:
Für was man ihr dankbar ist,
Was für Fehler sie gemacht hat,
Wie sie rüber kommt,
Wie das Verhältniss zwischen ihr und mir ist.
So, aber zwischen mir und ihr is alles super, und weiß nicht wie und was ich schreiben soll.Bräuchte starthilfe .. Oder kann man irgendwo ein Geburtstagsgedicht schreiben.
Sitz vor einem leerem Blatt und weiß nicht wie ich anfangen soll.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
SchwiMu
Und wenn du ihr nen Brief schreibst, indem du genau so anfängst, "Du hättest gerne eine Brief, in dem jeder...Und ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn ich finde alles klasse/super/prima, weil..." und dann einfach ein bisschen aufzählst, was du toll findest, wobei sie dir geholfen hat, usw. Oder viell. selber was dichten? Oder einen Fotoband mit den schönsten Aufnahmen die eure Beziehung beschreiben, nach dem Motto "Bilder sagen mehr als Worte"? Vielleicht fällt dir jetzt auch noch selbst was ein? Viel Glück.
Superchica
Superchica | 18.08.2008
2 Antwort
50. Geb.
www.festpark.de
mami_w84
mami_w84 | 18.08.2008
1 Antwort
googel doch
geburtstagsgedichte zum 50ten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading