ICH HABE HEUTE ABEND ELTERNABEND

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2008 | 47 Antworten
UND ICH HAB KEINEE LUSST.


SORRY MUßTE MAL RAUS

LG ELA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kenn
ich geht mir auch immer so! Also vollstes Verständnis dafür! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
2 Antwort
....
nu stell dich net so an.... und am besten lässte dich noch als elternsprecher wählen ....dann biste die perfekte mutter..*rooofl
Zoey
Zoey | 12.08.2008
3 Antwort
das nenn ich mal .....
RABENMUTTER !!!!!!!!!!! Pfui :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
4 Antwort
ja zoey dat is ja das schlimme die wahl steht auch an
uuuuuuuuuuund da sich ja nie jemand aufstellen läßt dauert das immer ewig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich und eltersprecher bei der lehrerin dat gibt krieg lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
5 Antwort
danke sandra
kannst ja für mich gehen ;O)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
6 Antwort
Elternabende -.-*
Als meine Eltern gingen genau 2x in meiner ganzen Schulzeit zum Elternabend.... Einmal ging mein Vater Und das 2. mal ging meine Mutter in der Mittelschule um von der Lehrerin zu hören "Ihre Tochter bemüht sich nicht und ist unaufmerksam im Unterricht" -----Was ihr ja nix neues war -.- sie weiß ja dass ich in der Schule wahnsinnig faul war. Meine Eltern ärgerten sich beide male so sehr über die Dummheit der Lehrer dass sie sich weigerten nochmals hin zu gehen! LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
7 Antwort
......
sorry...aber wenn du selber sagst ..du warst in der schule faul... warum sind dann die lehrer die dummen ??..das versteh ich jetzt nicht .. lg tina
Zoey
Zoey | 12.08.2008
8 Antwort
......
achja..*gg*...ich war bei meinen großen von anfang an bei jedem termin... ob im kindergarten oder in der schule ...naja..ausser einmal... da war ich leicht verhindert..*ggg*... und die hebamme hat sich einfach geweigert mit mir zusammen hinzugehn..*gggg*
Zoey
Zoey | 12.08.2008
9 Antwort
ich auch nicht zoey
ich glaub sir wollte mir sagen das ich zuhause bleiben soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
10 Antwort
und ich bin auch eine GUTE MUTTER ;o)
und gehe IMMER wie es sich gehört .... deine Hebamme wollte nicht *sfg*
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
11 Antwort
.....
neee die hat sich doch wirklich geweigert ne entbindung in nem klassenzimmer zu machen... hab ich bis heut noch nicht verstanden warum...*lach
Zoey
Zoey | 12.08.2008
12 Antwort
Das liegt nicht im zusammenhang daran...
Die Lehrer waren dumm weil sie weder sich um die Schüler bemühten, noch waren sie fähig den Schülern etwas bei zu bringen. Zuerst bemühte ich mich ja, aber irgentwann hatte ich so eine ''TrotzPhase'' und wurde faul. zB In Mathe: Wir hatten eine neue Schülerin, und sie hatte in der anderen Schule eine andere Methode gelernt an die Aufgabe heran zu gehen. Sie verstand nicht wie wir das machten und fragte die Lehrerin einige Male. Und nach dem 3. mal Fragen wurde die Lehrerin so wütend, dass sie die Schülerin anbrüllte und ihr Federpenal durch das Klassenzimmer warf!!!! Soetwas ähnliches machte sie bei mir auch, meine Version ist nur schwieriger zu erklären, deshalb nahm ich das andere Bsp her. Seitdem tat ich dann nix mehr in ihrem Unterricht, weil ich trotzig war und mir das nicht gefallen lassen wollt. Klar war es mein Fehler dass dann die Noten schlechter wurden. Aber bei den Unterrichts methoden... na danke....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
13 Antwort
neeeeeeee
die wollte nicht. uuuuuuuuuuuuund ich geh ja auch immer was aber trotzdem nüx dran ändert das ich KEEEEIIIIIINNNNNNEEEEEEEEEE LUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTT DAZU HAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
14 Antwort
an Fabian22122007
Nur weil du jedesmal zum Elternabend gehst bist du der Meinung eine gute Mutter zu sein? Puh ^^ das is schon heftig.... Wenn das alles is um eine gute Mutter zu sein is dieser Job sehr einfach *lach* denk mal es gehört mehr dazu als jeden Elternabend Termin ein zu halten. Die Aussage sehe ich als sehr lächerlich.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
15 Antwort
das war kein trotz
das nennt sich pupertät und da müßen nun mal alle durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
16 Antwort
sandra
laß dich nicht ärgern du bist ne super mutti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
17 Antwort
@Zoey
DAS wäre doch mal ein unterhaltsamer Elternabend gewesen ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
18 Antwort
ich sag nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
19 Antwort
......
nö... ich seh das anders... den gerade wenn man regelmässig dem elternabend beiwohnt zeigt man interesse am eigenen kind... wären mir meine kinder egal würde ich auch nicht hingehn... lg tina
Zoey
Zoey | 12.08.2008
20 Antwort
SCHON MAL WAS VON HUMOR GEHÖRT ...???
Psychosigi ....????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading