Plüschhase von C&A (2006)

tullichen
tullichen
07.08.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich suche nach Hinweisen, wie ich den Lieblingshasen meiner 2-jährigen Tochter wiederbeschaffen kann. Der Hase ist spurlos verschwunden und ich vermute mal, bei C&A gibt es den nicht mehr, denn er wurde 2006 dort bereits verkauft.

Arbeitet zufällig jemand bei C&A?! Oder hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man den Hasen herbekommt?

Cathi vermißt ihn sehr, aber ich finde ihn einfach nicht mehr!

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du ein bild davon?
oder die marke?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
2 Antwort
Hase
hast du schon mal bei ebay geschaut???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
3 Antwort
ohje aber ich ....
glaube den bekommst nicht mehr wie sieht der denn aus???
sarahmaus
sarahmaus | 07.08.2008
4 Antwort
..............
versuchs doch mal bei Ebay. Vielleicht hat ihn ja jemand gekauft und will ihn jetzt los werden? Ansonsten wüsste ich auch nix, sorry. Drück dir die Daumen dass du so einen wieder bekommst :-)
Krissi2121
Krissi2121 | 07.08.2008
5 Antwort
C&A Hase
versuch es doch mal hier: http://www.kuscheltier-suche.de/ http://www.ersatz-kuscheltier.de/ind.htm
Shibuya
Shibuya | 07.08.2008
6 Antwort
Nachtrag ...
Der Hase hat coole lange Schlappohren und hat lustige Zipel an Ohren und Schal. Er müsste ca. 15 cm groß sein, ne Mischung aus beige und grau, hat Kreuzstiche auf dem Fell. Bilder existieren leider nicht .... ich schau mal direkt bei Ebay nach ..... *puuuh*
tullichen
tullichen | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading