hallo

scottygirl
scottygirl
06.08.2008 | 2 Antworten
hat jemand ahnung wenn man die 3 monatsspritze bekommt ob mann trotzdemm schwanger werden kann wenn mann zusätzlich antibiotikum nimmt? BITTE UM ANTWORT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schau mal
unter fragen suchen nach... irgendwer hat hier mal erzählt, daß die 3-monatsspritze jetzt 9 monate alt ist und auf den namen ... hört... weiß aber leider nicht mehr, wer das war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
1 Antwort
...........
also ich hab den Arzt gefragt ob es ein medikament gibt was die wirkung der spritze beeinträchtigen können.aber sie sagte zu mir nein bis jetzt ist noch keins vorgekommen...mehr weiß ich leider auch nicht...vielleicht hilft es dir ja ein bischen ich nehme die spritze seit meiner letzten Geburt im Januar 08 möchte keine kinder mehr...viel glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008

ERFAHRE MEHR:

bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
3 Monatsspritze
09.05.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading