Hallo,ich habe ein problem ich backe grade Buttercrem torte und komm jetzt nicht mehr weiter

mami07
mami07
30.01.2008 | 5 Antworten
also man musste milch mit salz und zucker aufkochen, butter, puderzucker mit dem puddingpulver verrühren so abe rin meinem tollen buch steht nicht drin wie es weiter geht was soll ich nu mit der masse (butter, puderzucker und puddingpulver) machen und was mit der milch? hmm
ich muss die heute noch fertig bekommen weil morgen schaffe ich nix hab morgen Geburstag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
buttercremetorte
1l sahne pudding kochen ohne zucker. danach kalt werden lassen und immer umrühren. es darf sich keine haut bilden. 250g puderzucker und 250g butter verrühren. löffelweise kalten pudding in die buttermasse rühren. dann bestreichst du alles was du mit der hellen masse haben willst und rührst dann kakao in den rest unter und kannst damit die torte dekorieren.
knueller
knueller | 30.01.2008
4 Antwort
torte lecker
ich muss auch noch für morgen backen, hab da auch geburtstag :-) bei deiner torte kann ich dir leider nicht helfen, hab ich noch nie gemacht und hab auch noch keine ahnung was ich backen soll :-( muss nachher noch einkaufen dafür lg tascha
tascha78
tascha78 | 30.01.2008
3 Antwort
Aus dem netz
Zunächst werden zwei Drittel der Milch mit Kristallzucker aufgekocht. Sodann wird das Puddingpulver mit der Restmilch - diese sollte kalt sein! - verrührt. Im nächsten Schritt den Pudding passieren. Abschließend die handwarme Butter schaumig rühren, den Pudding beigeben und kurz glatt rühren - wenn Sie zu lange glatt rühren, fällt die Creme zusammen! Hab ich aus der internet seite "das kochrezept". Schau mal rein
Gamze
Gamze | 30.01.2008
2 Antwort
guck mal hier
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2915.htm http://www.chefkoch.de/rezepte/300331109809425/Buttercremetorte-von-Oma.html da müsstest du deine antwort finden! lass es dir schmecken - morgen natürlich
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.01.2008
1 Antwort
mmmhh lecker!!
sag mir bescheid wenn du es geschafft hast dann komm ich vorbei!!! haha nein keine ahnung ich kauf immer ger.torten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
Tochter wird 4-torte selbst backen
30.04.2012 | 6 Antworten
Torte als Blechkuchen machen
01.04.2012 | 2 Antworten
bayern münchen torte
13.03.2012 | 6 Antworten
1 Kindergeburtstag
25.07.2011 | 10 Antworten
3D torte Cars ,wie?
09.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading