18 uhr ins Bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis, deren Kinder auch um 18 Uhr ins Bett gehen. Wann eßt ihr dann Abendbrot? Und wie bekommt ihr eure Kids satt für die lange Nacht? Und wie lange schlafen eure morgens?

LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu......
Tim ist ja 5. er geht so um halb 7 ins bett. Wir fangen um halb 6 an zu kochen und dann geht er meistens zwischen halb 7 und 7 ins bett. NAch dem essen wir dann gewaschen , zähne geputzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
4 Antwort
schlafenszeit
meiner schläft erst gegen 19uhr und dann auch bis früh 7uhr.und essen duich meist mit mein kind
hardy
hardy | 29.01.2008
3 Antwort
abendbrei von hipp ab 8. monat hafer mit apfel
damit schläft er durch von 18:30-7 uhr außer heut er ist gerad eingeschlafen^^ abendbrot gibts um 18 uhr
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008
2 Antwort
meine kleine kommt auch 18:00 ins bett
aber nur weil sie kein mittagsschlaf macht... im prinzip ist es aber egal wann sie ins bett kommt sie ist immer zwischen 6 und 7 uhr wach... hält nicht viel vom schlaf... abendbrot gibt 17:15 u dann nur eine schnitte mehr mag sie abends net....
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 29.01.2008
1 Antwort
.....
die frage is klasse.. meine gehn erst um 20 uhr ins bett..*gg* lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

kinderbett
02.03.2008 | 2 Antworten
wie oft macht ihr ein babybett frisch?
25.02.2008 | 7 Antworten
Wann sollen Baby´s ins Bett?
18.02.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading