⎯ Wir lieben Familie ⎯

Obstgläschen selbst machen - auch ohne Zucker machbar?

MuDy
MuDy
25.07.2008 | 1 Antwort
Ich möchte gerne Obst einkochen. Jeden Tag eine kleine Menge machen ist doch recht viel Arbeit. Also habe ich mir überlegt, Obstgläschen selbst zu machen.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob man das nur mit Gelierzucker machen kann - denn Zucker soll ja nicht rein.
Oder einfach Obst kochen, pürieren, ins Glas, auf den kopf stellen, fertig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mh...
ich würds pures obstpürree einfach einfrieren. erst in ne eiswürfelform und dann wenn die obst-würfel fertig sind kannst du sie in nen gefrierbeutel machen. dann kannst du das ganz nach belieben portionieren. viel erfolg :D lg
miii
miii | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Zucker im Urin 15 ssw
16.06.2012 | 2 Antworten
wo gibt es apfelmus ohne zucker?
06.03.2011 | 15 Antworten
kuchen ohne zucker
15.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x