Einen wunderschönen Montagmorgen

SaDoLe
SaDoLe
28.01.2008 | 32 Antworten
.. wünsche ich euch allen besonders schnecke67, Josie, Karin Pepples, palle1479 und JaLePa !
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag !
Liebe Grüße
Yvonne und co.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh wie lieb von dir
Wünsch dir auch einen Guten Morgen. Mein Tag wird zwar nicht gerade das was man wunderbar bezeichnet, aber so ist das Mutterdasein nun mal ;-)
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
2 Antwort
danke!!
das wünsche ish die auch ...
karin
karin | 28.01.2008
3 Antwort
danke euch beiden
warum denn jalepa?
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
4 Antwort
Weil meine Kleine Durchfall hat
Das kann man schon nicht mehr Durchfall nennen, kommt echt nur Wasser. Sie schläft jetzt auch schon wieder. Und das schlimmste, habe heute eig. nen Termin zur Zeugenaussage vor Gericht. Wollt da eig anrufen und sagen das ich nicht kommen kann. Aber entweder ist besetzt oder es geht keiner ran *gruml*
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
5 Antwort
oje JaLePa
die arme ... wünsch ihr gute besserung ...
karin
karin | 28.01.2008
6 Antwort
Danke Karin
Werd dann auch die KiÄ anrufen und fragen ob wir kommen können. Denn da ist zur Zeit die Hölle los. Der halbe Kiga, die halbe Grundschule usw überall fehlen Kinder, weil sie den doofen Astrovirus haben. Hoffe ja mal, das es bei meiner Kleinen nicht auch der Virus ist ...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
7 Antwort
ja ist echt schlimm im moment
ich ruf jeden tag im kiga an ob da was ist.wenn mein sohn sowas mit nach haus bringt ... oje oje ... meine kleine ist so anfällig die würd sich bestimmt sofoert anstecken und bei ihr ist es immer so schlimm das wir wieder in kh müssen ... da hab ich nicht unbedingt lust drauf ...
karin
karin | 28.01.2008
8 Antwort
na super toll
warst du schon mit ihr beim arzt???
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
9 Antwort
Meine Große is ja im Kiga
Aber zum Glück ist sie nicht ganz ao anfällig wie die Kleine. Die Kleine ist ja noch zu Hause, aber holt sich immer die Krankheiten ausm Kiga ab, wenn wir ihre Schwester bringen oder abholen :- (
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
10 Antwort
Ich rufe vorher immer an beim Doc
Jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt ... Soll gegen Mittag noch mal anrufen ... Ich hoffe nur, das das Gericht mich nicht zwingt mit meiner Klein da hin zu komm ... Das kann ich ihr nicht antun. Dann lieber lass ich mir die Ordnungsstrafe aufbrummen ...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
11 Antwort
ich denke mal nicht
das die von gericht sagen das du dahin kommen musst ... wenn doch kann der kinderarzt dir ja bescheinigen das deine kleine so krank ist,
karin
karin | 28.01.2008
12 Antwort
Das denke ich auch
ich glaube mit einer bescheinigung das die kleine krank ist dürfte das überhaupt kein problem sein
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
13 Antwort
Boah..
Wieso geht da denn keiner ran? Erst war besetzt und jetzt meldet sich gleich gar keiner mehr. Karin, Deutschland ist kinderunfreundlich. Was interessiert die denn ein krankes Kind? ;-)
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
14 Antwort
JaLePa
da hast du natürlich auch recht ... habs schon oft gemerkt besonders bei der wohnungssuche ... 4kinder ... ich hab mir da schon einige frecheiten anhören müssen ...
karin
karin | 28.01.2008
15 Antwort
kenn ich auch
das gleiche kenn ich auch mit wohnung und so die hätten lieber hunde statt kinder und so. einfach grauenhaft
SaDoLe
SaDoLe | 28.01.2008
16 Antwort
Ging meiner Mutter auch
nicht anderst. Wir waren ja auch 4 Kinder. Egal was war, sie wurde nur doof angemacht ... Find so was schlimm ... Und dann wird sich gewundert, wenn es keine Babys mehr gibt ...
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
17 Antwort
Boah ich wusste es doch...
Voll unfreundlich die Dame ... Als könnte ich was dafür das meine Kleine ausgerechnet jetzt krank wird :- ( Ob ich die Kleine nicht zu Hause lassen kann. Hab vorher gesagt, das keiner da ist. Ich lass meine Kleine ja auch allein zu Hause ... Alles klar ... *wütend bin*
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
18 Antwort
nicht ärgern
so sind sie eben die lieben ämter ... muss denn wenn du nicht dahin gehst ein neuer termin gemacht werden??
karin
karin | 28.01.2008
19 Antwort
Also das mit dem neuen Termin wusste sie nicht
Denn sie ist ja der Meinung das ich hinkommen soll ... Egal wie, einfach hinkommen ... Aber das ich vorher noch 1 km mitm Bus fahren muss und das ich dann vor dem Termin noch ne Dreiviertel Stunde Aufenthalt habe interessiert auch kein. Sie hat nur mit der Strafe gedroht. Och menno, was mach ich denn nun. Soll in 1 Stunde noch mal anrufen ... Ich werd wohl doch meine Kleine schnappen müssen und sie dahin quälen ... Ohweh tut mir das mein herz zerreissen :- (
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008
20 Antwort
Meinte
natürlich 15 km ... Scheiß 5 Taste klemmt sry
JaLePa
JaLePa | 28.01.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wunderschönen guten Tag Ihr Lieben
28.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading