Habe letzte nacht durchgeschlafen, obwohl ich hätte abpumpen müssen

liebemutti08
16.07.2008 | 2 Antworten
bin zur zeit im schlafmangel, da unsere zwillies auf der frühchenstadion liegen. muß die milch abpumpen und stehe sonst nachts immer auf. letzte nacht habe ich es verschlafen. heut früh bin ich dann schreckhaft aufgewacht und mußte schnell abpumpen. ist das euch auch schon mal passiert? ist es schlimm, zwecks milchstau, oder macht das nix? also ich habe dann die doppelte menge als sonst abgepummt und die brüste sind danach wieder weich gewesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
das is kein problem wenn du mal "verschläfst"
du brauchst den schlaf auch um für deine mäuse dazusein. milchstau oder entzündungen würdest du spüren. wenn die brüste mal weh tun, dann mach einfach einen quarkwickel - das wirkt wunder
Noah2007
Noah2007 | 16.07.2008
2 Antwort
danke für deine antwort
bei mir ist zur zeit jeder schlaf wichtig, gerade weil ich noch meine tochter habe, die zeitig aufsteht. mittagschlaf kenne ich gar nicht mehr. und vor 22 uhr kann ich auch nicht ins bett gehen.
liebemutti08
liebemutti08 | 16.07.2008