Welche Nebenwirkungen habt ihr bei der 3Monatsspritze?

maria1982
maria1982
13.07.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
dms find ich net gut
Ich finde man sollte sie vom markt nehmen ... ich habe sie fast 4 jahre genommen... es war soweit alles ok ... aber jetzt wo ich sie 1 jahr nicht mehr nehme kann ich nicht schwanger werden ... sowas kann einfach net sein :-( ich warte jetzt schon sooo lange schwanger zu werden ... aber leider ohne erfolg. Ih war bei 3 verschiedenen ärzten und jeder sagt was anderes ... die einen sagten ... ja die wäre das beste für mich ... und dei anderen sagten ... wie konnte der 1 arzt mir sowas verschreiben ... jetzt kann ich mir gedaken machen wa sich als nächstes mache ... es macht einen echt fertig wenn man weiß das man "jetzt" keine kinder bekommen kann :-( also ich werde meine finger davon lassen ... und wie ich hier schon gelesen hatte geht es nicht nur mir so mit der dms ... und wenn ich von anderen höre ... ach das wird scho ... pff... wers glaubt...ich glaub net merh dran ... aber naja jeder mesch ist anders nur komisch das es fast jeden 3 trifft...:-) lg elly :-)
ellyamy
ellyamy | 02.08.2008
6 Antwort
ein hoch auf
die spritze...das beste was mir passieren konnte.keine blutung, keine gewichtszunahme, keine launen und man kann immer...
nadine-winter
nadine-winter | 13.07.2008
5 Antwort
Mir gehts
richtig gut, für mich die beste Verhütung.Habe gar keine Nebenwirkung und habe sie schon vor der schwangerschaft genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
4 Antwort
upps die spritze
ich hab die 3monatsspritze zum 1mal genommen ich hab das gefühl durch sie werde ich etwas aggro und das problem ist auch da ich meine blutung bekommen habe weiß echt nicht was das soll
maria1982
maria1982 | 13.07.2008
3 Antwort
ich finde sie scheiße...
... bzw als ich sie bekahm war alles gut keine beschwerden oder so . Aber als ich sie nicht mehr bekommen habe ging die scheiße los! Ich habe keine periode mehr und das obwohl ich seit über einem jahr die pritze nicht mehr kriege! Also am besten finger weg!
binalein
binalein | 13.07.2008
2 Antwort
...................................
Alles was in der BEschreibung steht. Halte davon nichts. Machen dich total fertig. Habe das genommen. Und ganz ehrlich habe vor Wut manchmal gesagt, sollen es doch mal die Männer nehmen und diese Nebenwirkungen haben. Hatte alles vertrag überhaupt keine Hormone. Werde total krank dadurch
Silvia1983
Silvia1983 | 13.07.2008
1 Antwort
Nur positive!
Bin dauergeil und Blutung hab ich nur noch 2 mal im Jahr und dann nur ganz leicht! Feine Sache!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Clinda saar 600mg
19.03.2015 | 16 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading