Wieso muss man sich eigentlich in diesem Forum rechtfertigen,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2008 | 28 Antworten
wenn man einen KS machen will.

Ich finds sowas von daneben .. das kann ja wohl jeder so handhaben wie er will. Mich kotzen die Hypermama´s langsam an, die sich einbilden, das man eine schlechter Mutter ist, nur weil man sich für dein Eingriff entscheidet und einem dann böse mails schreiben ..

Leben wir im 21. oder im 15. Jahrhundert..Ich glaube, es gibt ne freie Meinungsäußerung und da kann ja wohl jede Frau selber entscheiden, was sie mit IHREM Körper machen will und was nicht. Da müssen einen hier nicht hundert Damen dumm von der Seite anquatschen.

Soo, und jetzt könnt ihr mir weiter blödsinne mails schicken und mich dumm anreden, weil ich einen KS machen lass.. Ich hab meine Gründe dafür.

PS und an alle KS Gegner .. kümmert euch mal um euren eigenen Mist und nicht um das Leben anderer.

Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stop mal
hallo? Es wurde eine Frage gestehlt und da bekommt man nunmal verschiedene Meinungen! Und das andere mit den bösen Mails kannste auch per PN klären! silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.07.2008
2 Antwort
Jeder kann
hier seine Meinung kund tun, KS Befürworter, KS Gegner ...
daktaris
daktaris | 13.07.2008
3 Antwort
Nee, kann ich nich...
weil ich keinen Nerv hab auf 20 mails zu antworten und das immer wieder ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
4 Antwort
verstehe ich auch nicht.....
ich persöhnlich finde das " normale " Geburtserlebniss zwar auch besser, aber finde ABSOLUT das sich NIEMAND einzumischen hat wie eine Frau ihr Baby bekommen möchte!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2008
5 Antwort
HALLÖCHEN
ja da geb ich dir voll recht, jeder muss sich selber entscheiden ob eine grosse narbe zu sehen ist oder nicht.jeder hat seinen grund warum einen ks erforderlich ist.das ist meine meinung dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
6 Antwort
Ps. ich mußte mich auch dauernd für meine Hausgeburten rechtfertigen....
wegen meinem Diabetes ... wir waren so extem gut vorbereitet ... von daher , ich kenne das : (
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.07.2008
7 Antwort
lach dann frag ich auch mal
warum soll man sich rechtfertigen wenn man in der ss raucht :-) meine meinung kennste ... jeder so wie er es für richtig hält:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
8 Antwort
Jede Frau bringt ihre Kinder so zur Welt, wie sie es für richtig hält.
Jeder hat seine Gründe. Sei es aus persönlichen oder medizinischen Gründen. Das is jedem selber überlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
9 Antwort
das ist ein anderes paar schuhe mit dem rauchen
findest du nicht? sollen wir ein welle für dich machen oder was?
skandal
skandal | 13.07.2008
10 Antwort
Glücksstern
du kannst ja wohl allen ernstes nicht rauchende schwangere mit einem KS vergleichen ... wasn das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
11 Antwort
Bringt man mit einem KS sein Kind in LEBENSGEFAHR ?
Nein, eigentlich nich. Also ich kann keine Gemeinsamkeiten zwischen einem KS und dem Rauchen in der SS finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
12 Antwort
Wie jetzt???
Du wirst per PN angequatscht, weil Du einen KS machen lassen möchtest??? ah und..ganz oben ... erste Antwort mein ich.. Hier werden Threats wegen jedem Mist aufgemacht u Sie soll das gefälligst "leise" klären??? ... lasst Sie in Ruhe und jut iss ... ganz einfach! Ich versteh diesen Aufriss ehrlich gesagt nich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
13 Antwort
@ashley1
glaub mir ich hätte es ofort getan wenn mein mann nicht dagegen wär!!!er hat angst um mich weil ich narkose nicht vertrage ... hut ab ashley find ich toll ... ich hätts acuh gern gemacht: ( lg, chaima
chaima
chaima | 13.07.2008
14 Antwort
dann darf
man aber auch nich wie viele hier fragen was man von nem wks hält wenn man mit kritik nich klar kommt ...
pitty88
pitty88 | 13.07.2008
15 Antwort
differenzieren... leutz... ich stoße immer wieder darauf...
es macht einen gewaltigen unterschied, ob man nu ... jemandem seine meinung zun thema kund tut oder ... wenn man per PN auf jemanden einhackt ... bzw versucht ihn von der eigenen meinung zu überzeigen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
16 Antwort
klar...............
jetzt zerfleischt mich doch alle ... aber ich finde hier hat jeder das recht auf freie meinungsäuserung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
17 Antwort
chaima
Danke ... Wie gesagt, jeder, der freiwillig eine große BauchOP machen lässt, hat seine Gründe dafür ... wie auch immer die sein sollen ... Aber, langsam nervts nur noch, wenn man von manchen Hühnern hier schwach von der Seite angequatscht wird, die meinen die Weißheitz mit Löffeln gefuttert zu haben. Eins noch ... da jeder KS eine bestimmte Indikation hat, wird es keiner aus Spaß an der Freude machen. Ich zumindest nicht ... und, wenn ich das so möchte, dann möchte ich das so, aber, dann bitte ich auch drum, das meine Gründe dafür akzeptiert werden und nicht in Frage gestellt werden und dann das Argument kommt "das Kind kann keine Bindung zur Mutter aufbauen ... " Der Satz geht mir dermaßen was von auf den Wecker ... zumal es wissenschaftlich erwiesen ist, das einem KS Baby es an nichts was Mutterbindung angeht fehlt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
18 Antwort
genau so...
Denke genau so wie Du Ashley1, KS ist nichts schlimmes und das wegen ist man auch nicht gleich eine Rabenmutter!Und die Narbe ist auch nicht hässlich, nach paar Monaten sieht man nichts.Werde ich immer wieder machen und mich das ganze schmerz erschparen.KS Kinder sind normal wie alle andere, jeder Frau soll für sich entscheiden wie sie am liebsten hat.Und das wegen sind wir KS-Muttern nicht schlechter wie die anderen. Liebe grüsse und alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
19 Antwort
glückstern
zerfleischen tu ich dich nicht. du bist nur knapp am thema vorbei ... mach doch ne eigen frage auf zum thema pro rauchen in der ss.
skandal
skandal | 13.07.2008
20 Antwort
also ich find
auch das jeder das machen soll was er am besten hält ... ich wollt ne normale geburt u hatte sie so find ich s auch ok wenn sich andre nen ks wünschen muss jeder selber wissen lass dich nich blöd anlabbern versuchs zu ignorieren u außerdem brauchst du dich für nix rechtfertigen also würd ich auf so pns gar nicht antwort lg u viel glück
pitty88
pitty88 | 13.07.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading