noch ma nerven wegen impfen

pitty88
pitty88
13.07.2008 | 6 Antworten
wie heftig mein kinderarzt

will das schon nächsten monat machen da ist sie erst ma knapp 2 monate alt!
na gut die u4 muss vom 4.8. bis 3.10 stattfinden aber er will die impfung anfang august machen soll ich da liebe noch n bisschen warten bis oktober?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
alles klar
danke noch ma
pitty88
pitty88 | 13.07.2008
5 Antwort
sorry davon höre ich zum ersten mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es denn so wäre.................? würden unsere kinder noch geimpft werden?????? es gibt viele impfgegner.....
skandal
skandal | 13.07.2008
4 Antwort
Kindstot
Da gibt es bestimmt viele MEinungen und auch viele möglichkeiten wie ein Baby sterben könnte und auch jedes Kind verträgt die Impfungen anders. Achte nur drauf das es Gesung ist, also keinen Schnupfen oder Husten hat beim Impfen. Und wenn ein guter arzt nimmt einen die Angst.
denimausi
denimausi | 13.07.2008
3 Antwort
nein falsch verstanden
nicht wegen angst da muss sie ja früher oder später durch kann mir aber nich vorstellen das sie das so klein schon so gut verdrägt u ne andre mami hat mir grad ne pn geschrieben das das zu früh schon n verursacher vom kindstot sein kann hab da jetzt schon n bisschen angst.......
pitty88
pitty88 | 13.07.2008
2 Antwort
impfen
musst du selber entscheiden...ich hatte keine bedenken. worüber machst du dir sorgen? das sie gestochen wird? weint? oder reaktion macht? klar tuts jeder mama weh....meiner hat nicht mal geweint, auch kein fieber oder so gemacht. er war auch nicht müder als sonst. sonst bitte den arzt um einen späteren termin.
skandal
skandal | 13.07.2008
1 Antwort
wiso warten
weshalb möchtest du warten? Mein Sohn ist 4Jahre und er hat keine Angst vor dem Impfen. Am wichtigsten ist das du gelassen und ruhig bleibst , das wirkt sich aufs Kind aus .Und später wenn es Größer ist dann am besten zu zweit Impfen gehen . So hab ich einemSohn die Angst genommen. Denise
denimausi
denimausi | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Impfen - Nebenwirkungen
06.09.2011 | 6 Antworten
pro/contra impfen?
24.01.2011 | 17 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
Impfen: Pro und Contra
11.03.2010 | 11 Antworten
Impfen ja oder nein?
23.02.2010 | 27 Antworten
Lässt ihr eure babys impfen?
02.12.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading