muss mal was feststellen: -)

bineafrika
bineafrika
12.07.2008 | 8 Antworten
zur ks-frage ..
es gab ein paar meinungen dazu, welche sicher nicht in ne diskussion ausgeartet wären, aber die kommentare, von wegen, ohnee, nicht schon wieder etc. warum spart ihr euch das nicht? ich meine, so gibts doch viel eher wieder zickenkrieg, ne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*gg* siehste... ;o)
allerdings... also wenn ich zicke... ja dann... siehst das anders aus als eben *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
7 Antwort
*****
heute ging das ja auch noch human ab, da hab ich hier schon ganz andere dinger erlebt! und wir "zicken" freuen uns halt immer über eine gute show! *gg*
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
6 Antwort
@madeleine----------
achsoooooooo ist das-wußte ich nicht. ich wollte bloß höflich sein und nicht desinteressiert ..... aber nu bin ich schlauer.ich danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
5 Antwort
versteh grad nicht
Ich denke, jeder darf seine Meinung sagen. Es ist eben mal bekannt, daß es bei diesem Thema sehr sehr unterschiedliche Meinungen gibt! Und unter Zickenkrieg versteh ich auch was anderes. LG Yvonne
| 12.07.2008
4 Antwort
ich finde
das ging doch diesmal noch.
Cathy01
Cathy01 | 12.07.2008
3 Antwort
anni..
reicht doch schon, wenn man sagt... "ich sag nix" als provokation *ggg* zumindest wird das gern so aufgefasst ;oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
2 Antwort
wo bitte war denn da eben zickenkrieg????
------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008
1 Antwort
am ende
sparen wir uns das nicht, weil wir einfach ...zicken sind!? o.O *lol* nichts für ungut, aber manchmal...kann ich einfach nicht anders..DAS ist ein innerer Zwang!!! ;oD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading