Hallo! wann habt

Niklas1912
Niklas1912
11.07.2008 | 6 Antworten
ihr eure Kinder in den nächsten Kindersitz getan der nach der Babyschale kommt? Wenn sie zu groß waren oder das gewicht erreicht haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kindersitz
Also wir haben uns den von der Gruppe 0 bis 1 gekauft, als unsere acht wochen war. Der geht vom ersten tag bis ca. 18 Kilo. Müssen ihn noch gegen die Fahrtrichtung stellen, da sie noch keine neun Kilo hat. Hat vier Sitz- bzw. Liegepositionen und in dem Fühlt sie sich viel wohler als in der Schale. Die haben wir auch noch.
Micky21
Micky21 | 11.07.2008
5 Antwort
Kindersitz
miene war knapp 9 Monate alt. Sie hat da schon 10 kg geowgen und das war einfach zu schwer zu tragen. Aber ich hatte nen Sitz der ab 9 kg geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008
4 Antwort
wir haben ne babyschale von römer!
die sind sehr groß. mein kleiner würde bis zu einer größe von über 80 cm noch locker hinein passen. das heißt da häst der hersteller was er verspricht. und dann wechseln wir auch erst auf den nächsten, denn so ist es am besten.
2xmami
2xmami | 11.07.2008
3 Antwort
Meine hat
mit dem Kopf bündig mit dem oberen Ende der Schale abgeschlossen, außerdem konnte er schon gut sitzen und hatte 9kg. da hab ich ihn dann umgesetzt.
Ina76
Ina76 | 11.07.2008
2 Antwort
man muss nach der größe gehen
wenn mal allerdings noch weit unter dem mindestgewicht ist, sollte mans lassen.
Lassome
Lassome | 11.07.2008
1 Antwort
meiner bin ich nach größe gegangen..
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading