Wehen oder nicht? bin total Ratlos!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 8 Antworten
gestern Abend um 21:55 Uhr wurde mein Bauch sehr Hart und es war mit einem Ziehen bekleidet, natürlich hab ich mir die Uhrzeit gemerkt und auf die Uhr geschaut es kam dann jedesmal zwischen 10-15 minuten später zum Hart werden des Bauches und zu den Ziehen das ging dann so etwa bis 23:30 Uhr regelmäsig so weiter bin dann ins Bett und kurtz darauf war alles wieder Weg! Hab morgen mein Entbindungstermin und bin ein wenig Endtäuscht das es nicht weiter ging! Kennt das jemand von Euch? hab Angst das die Wehen nicht von allein einsetzen wollen!
Vielen Dank und Liebe Grüße Huebchen2002
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Ja das habe ich auch.heul
NSchur
NSchur | 10.07.2008
7 Antwort
dein Körper übt.....
....das ist nervig aber normal :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2008
6 Antwort
ja mein Bauch
ist schon seid de 3 Woche unten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
5 Antwort
Ich kann
mich nur GOODANGLE anschließen! Wenn du dir unsicher bist kannst ja in KH fahren. Alles gute :o)
hannah2008
hannah2008 | 10.07.2008
4 Antwort
ich würde aber trotzdem schauen, ob die Tasche gepackt ist ...
Das können Vorwehen gewesen sein und es könnte die nächsten tage losgehen Wenn es wieder passiert und Du nicht alleine bist, dann kannst Du ja mal in die warme wanne hüpfen. Übungswehen verschwinden, echte wehen verstärken sich. Wenn sie alle 5 Minuten regelmäßig kommen, dann auf ins KH LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2008
3 Antwort
Wehen
Hi, das sind wahrscheinlich Übungswehen, hat Dein Bauch sich gesenkt? Es dauert wahrscheinlich nicht mehr ganz so lange.Alles Gute für Dich, liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
man weisst nicht immer
wenn sie kommen, gehen sie zu die FA wenn du unsicher bin
Charmain
Charmain | 10.07.2008
1 Antwort
......................
das merkst du wenn es richtige wehen sind! Glaub mir! Du weißt es dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ratlos
22.05.2018 | 2 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading