Ich könnte vor freude weinen

habibimama
habibimama
09.07.2008 | 5 Antworten
da hat mein mann den großen von der kita abgeholt und als die beiden nach hause kamen hat mein sohn eine rote rose in der hand und kommt auf mich zu gelaufen und sagt:" hier mama eine blume für dich ich liebe dich"(er ist 3jahre alt) da sagt mein mann das der kleine unbedingt eine blume für mich kaufen wollte .. wie süß..da hab zu meinem mann gesagt der kleine ist besser als du denn du schenkst mir fast nie blumen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
WIE NIEDLICH.....
....DIE KLEINEN MäNNER SIND DOCH DIE SüSSSSSSSSSSSESSSSTEN!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 09.07.2008
4 Antwort
ja voll süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
mein großer und das er sagt das er einen liebt ist auch neu.... :-)))
habibimama
habibimama | 09.07.2008
3 Antwort
süüüüüüüüüüüüß
ach gott wie süß ist das den....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
2 Antwort
Ach wie süßßßßßßßßßßßß
kenn ich von meiner kleinen. die pflückt mir immer voll den schönen "Unkraut" -strauß *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
ist ja zum
dahiiiiiiiiiiiiinschmelzen süüüüüüüüüß dein kleiner :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
JUHUUUUUUUUUUUUU
19.07.2012 | 10 Antworten
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading