Wer hat erfahrung mit Schreibabys?

Schnattfrau
Schnattfrau
25.01.2008 | 8 Antworten
meine Tochter schreit oft und ohne Grund dauert von 2 min bis 15 min.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schreien
Wann schreit sie denn? In welchen Situationen? Würde jetzt per Ferndiagnose sagen daß sie viell. Langeweile? Bauchweh? Blähungen hat? Meine Kleine hat auch sehr viel geweint und kaum geschlafen sie ist immer aufm Stillkissen eingepennt und wenn ich sie weglegen wollte war sie meist 20 min. später wieder wach. Später wußt ich auch warum. Sie hatte einen "Schiefhals" konnte den Kopf nur eingeschränkt nach rechts drehen. War mit Ihr bei einer Krankengymn. Die hat dann ein paar Übungen mit ihr gemacht und eine Woche später war sie wie ausgewechselt. Soll durch die Geb. gekommen sein, weil sie recht groß und schwer war und die Geb. wohl zu lange gedauert hat so meinte sie. Bei meiner Freundin war es ähnlich, der kleine hat nur geschrien die hat 5 Mon. die Schreierei mitgemacht weil auch ihr Arzt meinte wär alles Ok. Bis sie von sich aus bei ner Krankengymn. gewesen ist, die hat nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen. Sie mußte ein paar Anwendungen machen und alles wurde gut. Bei Ihr lag es wohl auch daran daß er wohl nicht viel Platz im Bauch hatte, weil sie ein kleines zierliches Persönchen ist und er so ein Brecher war über 4 Kg schwer und glaub 54 cm groß war. Nachti wünscht Celin
celin
celin | 26.01.2008
7 Antwort
Schreibaby
Ich hatte eins 8 Monate Tag und Nacht....Wahnsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
6 Antwort
ich denke nicht dass sie das
schreien noch anfängt vielleicht ein bischen wenn sie zähne macht
palle1479
palle1479 | 25.01.2008
5 Antwort
Puuuhh
Darf ich mal fragen wir alt eure Kinder alle sind? Unsere kleine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und suuuuuuuper pflegeleicht . Erwartet mich da noch das "Schreibaby" oder haben wir das schlimmste hinter uns???
Jaycee
Jaycee | 25.01.2008
4 Antwort
hallo
ein schreibaby brüllt immer und den ganzen tag, sei froh über 15 min. vielleicht hat deine bauchweh oder ihr ist langweilig??
tom-ich
tom-ich | 25.01.2008
3 Antwort
das ist ja noch
human und kein schreikind. Meiner hat 15-17 stunden geschriehen und nur ne pause von 2 - 15 - min gemacht
palle1479
palle1479 | 25.01.2008
2 Antwort
Schreibabys
Dein Kind schreit zwischen 2 und 15 min am Stück? Das ist kein Schreibaby!!!!!!
heldin76
heldin76 | 25.01.2008
1 Antwort
schreibabys
schreien keine minuten sondern stundenlang...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading