Löschung des Profils

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 8 Antworten
Guten Morgen.Ich möchte gerne mein Profil löschen, weiß aber nicht wie das geht.Muss ich mich dafür an das Team wenden? Wünsche noch nen schönen Tag.LG, zwurbel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Laß die doch sein
ja, mir eben auch. Sie meint, Sie ist was besonderes. Echt hart ihre Antworten. Sie merkt es anscheinend nicht mal. Und wegen der willst Du Dich löschen lassen, NIE im Leben. Da würd ich zuvor noch einen anderen Schritt gehen!!. LG Yvonne
| 04.07.2008
7 Antwort
Profil
Danke dir Anja, ist schon ok, lass gut sein.Und zu dir nochmal scarlet_rose, denk lieber erst mal nach bevor du antwortest, du bist mir nämlich auch schon einigemale mit deinen unfreundlichen Antworten aufgefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
6 Antwort
was war an meinem ton denn unfreundlich?
es war ein normaler vorschlag... kein motzen, kein holzhammer. die aussage komm doch einfach nichtmehr her ist doch nicht böse! wenn jemand ein forum nichtmehr mag braucht er nichtmehr herkommen. das ist kein böser ton, nichts, nur ein vorschlag ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.07.2008
5 Antwort
@scarlet_rose
man kann manche Sachen auch etwas netter sagen, aber Du kommst immer gleich mit dem Holzhammer, das ist mir schon oft aufgefallen bei Deinen Antworten. Hast Du schlecht geschlafen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
4 Antwort
tja...
ich denke nur, wenn man nichtmehr in ein forum will muss man ja nicht gehen... war nicht unfreundlich, nichts...einfach ne aussage ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.07.2008
3 Antwort
Profil
@scarlet_rose : Siehst du, und genau wegen solchen Leuten wie dir will ich mich löschen lassen.Das hätte man auch netter sagen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
2 Antwort
löschen
komm doch einfach nichtmehr her...ist doch egal, ob du irgendwo ein profil hast, musst ja nichtmehr druf gehn, ...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.07.2008
1 Antwort
brauchst Du nicht
Du gehst auf Dein Profil und Einstellungen und dann steht unten Profil abmelden. Das war es schon. Schönen Tag noch. LG Yvonne
| 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

xxsystemfehlerxx gelöscht?
14.01.2012 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading