Hat jemand Frauentausch gesehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2008 | 3 Antworten
Ich mußte ja so lachen..da sollte die eine Mutter Blumenkohlzubereiten und was hat die gemacht .. die hat die Bläter abgeschnitten den Blumenkohl klein gemacht und den dann roh in die Pfanne geschmießen *lach* .. die wohnung von der sah aus .. wundert mich echt das bei solchen Fällen das Amt nichts macht ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....................
sorry für die fehler............ist schon spät ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
2 Antwort
.......
ich habe es nicht gesehen...aber selbst ich kann blumenkohl zubereiten...*griiiins*
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 04.07.2008
3 Antwort
ich habe es gesehn
ich müsstze mich beherschen das ich nicht zu der tuss ins fern einklättere und ihr mal was sage.... die armen kinder , der ach so tolle papa der sah aus wied nen drogensüchtiger und von job oder bescheftigung hält er ja auch nicht viel....arme kinder was für vorblider die wohnung sah aus wenn ich da wäre ich hätte die armen kinder raus genommen und diregt nach hause gefahren. echt arm sowas ich wünsche das der familie geholfen wird und das da auch eine vernünftige strocktur hinein kommt hausalt sauber, gesunde ernärung, und das die mutter in dein koch kurs geht sorry aber ich bin 22j alt und ich weiß wie man kocht weil ich es gelernt habe. unmöglich wie sie das sich vorgestellt hat..... aber kinder hat sie aber damit zum spilplaz gehn ist fremd ne sowas kenne die da nicht die armen kinder die kännen bestimmt nur fern und dosen essen oder verschimmelte flaschen in der ecke sorry aber da fällt mir garnichts mehr ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
Frauentausch
25.03.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading