mehr zeit für das baby? wie schaft ihr das?

jessilewis
jessilewis
03.07.2008 | 8 Antworten
mir fehlt es voll schwär den klein tagsüber nicht zu sehen ich habe jetzt schon das gefühl ich verpasse was bei mein baby und ich arbeite gerade mal 2 tage erst könnte am liebesten jeden tag rund um die uhr mit mein baby die zeit verbringen . ich arbeite von um 9 bis 18 uhr und habe nicht gerade viel von ihn und samstag muss ich auch nocharbeiten zwar von um 9 bis 13 aber die zeit fehlt mir auch wieder mit ihm :(
wie schaft ihr das alles unter einen hut zu bekommen und trotzdem genügend zeit habt für eure kinder gibt es da was was ich nicht weis wie man mehr zeit haben kann für sein kind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das würde mich auch interssieren
habe heute von meinem chef gesagt bekommen, dass sie mich ganz dringend brauchen ab september und seis nur für einen Tag, wollte eigentlich 2 Jahre Pause machen, aber wenn man so gebauchpinselt wird?! *Ratlosigkeit*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
7 Antwort
Gib bloß nicht
die Arbeit auf!!!! Ich mache meinen Haushalt jetzt auch immer nachts wenn die Kleine schläft. Ich glaube der Körper gewöhnt sich auch an wenig Schlaf ;-) Und wenn die Kleine wach ist, mache ich so viel wie möglich mit ihr.
Frauke_660
Frauke_660 | 03.07.2008
6 Antwort
Mausi228
ich muss leider arbeiten weil ich in der ausbildung schwanger geworden bin und möchte meine lehre schaffen und auf garkein fall eine neue lehre später machen wo ich dann noch mal 3 jahre lerne muss möchte ja auch irgendwann mal entlich richtig geld verdienen ;)
jessilewis
jessilewis | 03.07.2008
5 Antwort
NUKI:::::::::::::::
er ist fast 8 monate
jessilewis
jessilewis | 03.07.2008
4 Antwort
.................................
verbringe soviel zeit vie mglich mit deiner maus! ich selber gehe nach der arbeite sofor mit meinen raus oder spiele oder sonstiges!wenn du dich selber damit nicht sohlfühlst solltest du dir das nochmal gut über legen jetzt schon wieder arbeiten zu gehen! das kann nur klappen wenn du ein gutes gefühl hast
Mausi228
Mausi228 | 03.07.2008
3 Antwort
Das Gefühl
wirst wohl immer haben, geht mir auch so. Denke es ist wichtig die kurze Zeit die Euch bleibt am Tag ganz intensiv zu nutzen!!! Mehr kannst Du leider nicht machen. Kopf hoch, das wird schon
Frauke_660
Frauke_660 | 03.07.2008
2 Antwort
Ich bin
in der elternzeit und genieese es! Aber ich wüße auch nicht wie ich es schaffen sollte mit arbeit!! Der haushalt termine, und und und... hmmm... Versuch es doch mal so, indem du dir zeit nimmst ganz bewußt wenn du daheim bist und alles andere machst wenn dein baby schläft!?! Alles liebe!:)
Jessy
Jessy | 03.07.2008
1 Antwort
wie alt ist dein kleiner
Geht er schon in kindergarten??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading