Morgen erster Arbeitstag

bussi85
bussi85
17.04.2011 | 5 Antworten
Oh man, ich bin schon etwas aufgereft. Morgen kehre ich nach der Elternzeit zurück in mein Job. Ich freue mich schon alle wieder zu sehen. Wie war euer erster Arbeitstag nach der Elternzeit ? Ich werde erst mit einer 25 Stunden Woche anfangen. Werde jeden Tag von 7.30 bis 13 Uhr arbeiten. Wie habt ihr den Alltag so mit Arbeit und Kind gemeistert ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
am anfang wars echt anstrengend
weil man es ja auch nicht gewohnt war zu arbeiten da war ich oft müde und da ich in schichten gearbeitet hab wauch etwas kompliziert den klein unterzubringen aber das hat sich alles gut eingespielt und spaß hats aufjedenfall gemacht weil man auch wieder sich "frei" bewegen konnte ohne achtzugeben wo der kleine wurm nun ist.. und man sich auch wieder anders unterhalten konnte und mehr..
Taylor7
Taylor7 | 17.04.2011
2 Antwort
Ich bin
seit 2 Wochen wieder arbeiten. Erst mal auf 400, 00 Euro Basis. Und ab August dann wieder Vollzeit. Es ist anstrengend. Und vorallem eine Umstellung. Grad morgens muss man gut organisiert sein. Ich mache immer erst mich fertig- Dann den Kleinen. Die Arbeit macht mir Spaß. Da man mal wieder unter Leute kommt. Wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
3 Antwort
...
mir gings letzte woche auch so. 2 jahre elternzeit sind vorbei :-) aber ich hab mich drauf gefreut, mir macht meine Arbeit spaß und bisschen abwechslung so im Mami-leben ist auch super.... ich geh allerdings bis sept. nur nachmittags weil mein kleiner noch nicht im Kindergarten ist....muss halt immer irgendwie einen Babysitter organisieren der freiwillig 2 Kids nimmt.... aber omas und opas werdens schon richten :-) viel spaß morgen
Engerl
Engerl | 17.04.2011
4 Antwort
...
Also, bei mir wars suuuuper.... als ob ich nie weggewesen wär :-) Ich bin reingekommen und alle waren super drauf und sagten mir das es toll sei das ich wieder da bin.Ich fühlte mich gut. Ich war auch erst aufgeregt aber ich glaub das ist voll normal, da man ja schon ne weile weg war Lg und einen guten Start.
queenilly
queenilly | 17.04.2011
5 Antwort
... mir gehts genau so...
.. habe morgen auch meinen 1. Tag nach der Elternzeit :-) *lustig* :-)... bin auch total auf alles gespannt... auf der einen Seite freue ich mich wirklich riesig auf meinen neuen alten Job, aber andererseits habe ich etwas bedenken, ob ich nebenher den Haushalt bewältigt bekomme...
Lauraline
Lauraline | 17.04.2011

ERFAHRE MEHR:

erster freund schlafbesuch
16.08.2014 | 36 Antworten
Erster Tag in der Krippe
16.03.2014 | 6 Antworten
was zum Abschied machen?
05.12.2011 | 5 Antworten
erster fühlbarer zahn
02.05.2011 | 6 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading