bewerbung

alinauhanna
alinauhanna
12.03.2010 | 1 Antwort
hallo ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung als bäckereifachverkäuferin und möchte ab august wieder als teilzeitkraft arbeiten.mein vater ist schon in der passivphase und würde dann auf meine tochter aufpassen leider nur halt 3 tage die woche für so und so viele stunden. hanna wäre dann schon 13 monate alt ..SO soviel dazu.. jetzt meine frage:

ich weiß nicht wie ich das alles in eine bewerbung rein packen soll ich stell mich echt doof dabei an aber ich hoffe jmd. kann mir weiter helfen

danke schon mal im voraus

LG alina u hanna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
also ich habe eine bewerbung von meiner schwiegermutte bekommen sie hat eine für mich geschrieben oder mit mir zusammen geschrieben wenn du möchtest dann kann ich sie dir ja schicken. habe im handel eine ausbildung abgeschlossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bewerbung persönlich abgeben?
11.06.2014 | 5 Antworten
Bewerbungsanschreiben, so OK?
20.08.2011 | 5 Antworten
Bewerbungsschreiben HILFE!
17.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading