Kita

juliamama09
juliamama09
03.10.2009 | 8 Antworten
Hallo an alle, ich habe mal eine frage wegen kita. Wann muss ich mich sorgen darum machen, meine kleine ist jetzt 3 monate alt und ich weiss nicht wie ´sowas geht? Muss ich jetzt schon ein platz suchen oder später?
danke wenn ihr mir antwortet
und schönen feiertag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich habe meine tochter mit 2 in allen kigas in unserer nähe angemeldet und das ende war das sie in einen hpk geht....meinen sohn habe ich schon vor der gurt angemeldet für die krippe und er ist kippen unfähig eingestuft....aba ich würde es auf keinen fall anders machen.... glg timmy
timmy2102
timmy2102 | 03.10.2009
7 Antwort
kita
ich weiss es auch nicht wie es hier bei uns in hamburg aussieht, deswegen wollte ich mal fragen, weil ich höre ja immer keine kita platz. muss mal vielleich mich drum kümmern
juliamama09
juliamama09 | 03.10.2009
6 Antwort
KiTa
Ja da kann ich ihr nur zustimmen, meine kleine is jetzt 10 Monate hab sie mit 4 Monatn bereits schon bei einer KiTa Einrichtung angemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
5 Antwort
KiTa
Ja da kann ich ihr nur zustimmen, meine kleine is jetzt 10 Monate hab sie mit 4 Monatn bereits schon bei einer KiTa Einrichtung angemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
4 Antwort
kita
also es kommt darauf an wie es bei euch mit den kita-plätzen aussieht...also ich habe ihn damals schon nach der geburt angemeldet...um so eher um so besser und meistens sicherer das du ein bekommst... lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 03.10.2009
3 Antwort
...
auf die antworten bin ich gespannt. weiss es nämlich auch nicht. meien maus ist auch drei monate und alle sagen ich muss sie jetzt schon anmelden weil sonst kein platz mehr frei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
2 Antwort
hy
hallo ich weiss ja nicht wie es ist bei dir ob viele durt ihn die kita gehen ihn die gleiche bei mir ist das so ca .1/2 jahr voher aber ihn der groß stadt weis nicht aber wenn du dir 100%sicher sein möchtest da gehe halt da mal ihn und frage halt mal nach da weisst du wann du deine anmelden mußt ok lg anabell08
anabell08
anabell08 | 03.10.2009
1 Antwort
...
am besten jetzt schon drum kümmern. die plätze sind schnell weg und die wartelisten sind lang. einfach hingehen und in die liste eintragen und dich schon mal bissl umschauen
huddln
huddln | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Durchfall - relativ gut drauf - kita?
04.03.2014 | 12 Antworten
Blaue flecken am Schienbein von der KiTa
17.09.2013 | 18 Antworten
Wie ist das in eurer Kita denn ?
14.02.2013 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading