An arbeitende Mamis - Verdienst Halbtagsjob

Nadi86
Nadi86
12.02.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
bin grad auf der Suche nach einer Halbtagsstelle im Büro (gel. Industriekauffrau)
Was verdient ihr so ca im Halbtagsjob?
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und sollte meinen Gehaltswunsch angeben. Bin grad echt am überlegen wieviel ich angeben soll. Weiß auch nicht wie ich es von meinem früheren Gehalt in Vollzeit damals runterrechnen kann. Kann ich das einfach teilen oder ist das zu ungenau?
Danke & Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Arbeite
im Büro und verdiene 15 Euro in der Stunde.
Judithdiva
Judithdiva | 12.02.2009
1 Antwort
also
ich verdiene 10, 75euro die std.... aber ich arbeite nicht im büro, sondern in einem restaurant.... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Was verdient ein als Altenpflegehelfer?
29.06.2012 | 10 Antworten
Bäckereichfachverkäuferin Verdienst!
26.02.2012 | 15 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading