ich bin soo überglücklich

precious85
precious85
24.09.2012 | 4 Antworten
ich hab am mittwoch ein vorstellungsgespräch ... ich hoffe das alles klappt und das ich endlich wieder arbeiten kann ... seid juli sitz ich zuhause und ich werde noch wahnsinnig , und jetzt hab ich endlich wieder ein lichtblick und wieder mut neue bewerbungen zu schreiben ... und endlich ein vorstellungsgespräch !!

ich werde wahnsinnig ...ich freu mich so unglaublich !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sweetwenki ich hab kauffrau im einzelhandel gelern hab aber die letzten 2 jahr im büro gearbeitet ... ...und jetzt hab ich mich in einer wein-fachhandlung beworben und da geh ich jetzt hin am mittwoch !
precious85
precious85 | 24.09.2012
3 Antwort
blaumuckel
blaumuckel | 24.09.2012
2 Antwort
wow herzlichen glückwunsch und viel glück...als was hast du dich beworben?
sweetwenki
sweetwenki | 24.09.2012
1 Antwort
viel glück
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading