was haltet ihr von Webcam-girl

pureliebe
pureliebe
09.09.2011 | 12 Antworten
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet wenn man zuhause ein bischen was vor der webcam macht und sich was gutets daran verdient?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Generell muß sowas jeder für sich selbst entscheiden
Und wenn Du damit kein Problem hast, dann mach das. Ich für meinen teil würde sowas nicht machen. Wäre mir nix. Zumal ich da auch arge Bedenken hätte: was ist, wenn mein Kind das rausfindet ?? Noch schlimmer: was wäre, wenn die Freunde von meinem Kind das rausfinden ??? :-O Heutzutage im Internet- und Handyzeitalter, wo schon halbwüchsige Kids Zugang zu Portals haben, von denen sie lieber nix wissen sollten ist das kein Problem - und dumme Zufälle gibt es immer. Das Leben von meinem Kind wäre versaut Du als Privatperson kannst machen wozu Du lustig nist. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auf dein kind Rücksicht nehmen. Kinder können grausam sein, wenn sie ein bestimmtes Alter erreichen und gewisse "Geheimnisse" entdecken :O( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2011
11 Antwort
@ohoh
naja man muss ja vor der webcam nich zwingend sein gesicht zeigen wenn man anonym bleiben will...gibt ja eben wie du schon sagtest masken o.ä. ...von daher find ich sone art job auch nich wirklich schlimm...
gina87
gina87 | 09.09.2011
10 Antwort
@gina87
naja aber telefonsex ist ja wenigstens anonym... da kannst dich lieschen müller nennen und dabei den abwasch machen.. vor ner webcam find ich da schon viel heikler.. außer du trägst maske...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
9 Antwort
...
ich finds okay..warum nich...jedem das seine...ne freundin von mir hat sich durch telefonsex auch nebenbei was verdient...is doch nix schlimmes dabei...
gina87
gina87 | 09.09.2011
8 Antwort
@ohoh
nein versuche ich nicht !
pureliebe
pureliebe | 09.09.2011
7 Antwort
ähm
versuchst du gerade hier zu werben ??? neues profil, nickname pureliebe, so ne erste frage???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
6 Antwort
...
also ich würde nicht als wichsvorlage für hunderte männer herhalten wollen.. dafür ist die wirtschaftliche lage in deutschland gerade zu gut, es gibt viel bessere jobs, als so einen .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
5 Antwort
also ich würde sowas so oder so nie machen
aber als mutter schon gar nicht, entdeckt das auch nur einmal irgendjemand durch puren zufall später irgendwelche freunde oder was weiß ich von deinen kindern, dann halleluja... solltest dir da mal über die konsequenzen für deine kinder gedanken machen, also wenn du welche hast... im endeffekt dann auch nicht ohne kinder machen, weil wenn de später dann welche hättest kann es ja auch noch im umlauf sein naja deine entscheidung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
4 Antwort
....
also meine oma würde sich im grab umdrehen, wenn ich auf so ne idee kommen würde, mal ganz zu schweigen davon, dass mein körper mir mir mir mir mir mir äh und MIR gehört... und ich viel zu egoistisch bin und mich viel viel viel zu lieb hab um mich von irgendwelchen vermeintlichen psychos angaffen zu lassen und meins meins meins meins mit irgendjemand zu teilen, den ich vermutlich nicht mal leiden könnte. aber gut- ich bin egoman... wenn mir jetzt jemand erzählen würde er macht sowas würde ich vermutlich sagen IIIIHHH und anfangen zu lachen. aber die person würde deshalb nicht in meinem ansehen sinken. den es ist ja schließlich ihr körper und sie darf damit machen was sie will....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
3 Antwort
....
nicht viel. Wär mir zu ekelig wenn ich wüsste irgendwelche abartigen Kerls geilen sich dran auf, also auch wenn ich Single wär-nein danke!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
2 Antwort
hmm
jedem das seine würde ich sagen.wenn man gute voraussetzungen dafür hat wie eine tolle figur und man kann sich gut bewegenn wieso net?es kommt auch darauf an wie weit man geht?!! nen bissel strippen fände ich ok aber so mit selbstbefriedigung oder sex absolutes no go!!! wobei ich selbst das net machen würde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
1 Antwort
na wenns Spaß macht
warum nicht...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading