Freu

LiLeLe
LiLeLe
28.05.2011 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun schon lange etwas im Kopf....
Und zwar hab ich etwas sehr nützliches ´´erfunden´´.
Am Montag werde ich mich beim Patentamt melden und hoffen das es das noch nicht gibt.
( Habe im Internet geguckt, Firmen abtelefoniert, war in diversen Geschäften etc und nirgends gibt es das)
Und sollte es das noch nicht geben und ich von denen das GO bekomme (es gibt sowas ähnliches schon, aber es ist andrs gemacht und für einen ganz anderen Zweck und eine andere Zielgruppe) melde ich direkt Patent darauf an :-)
Drückt mir bitte die Daumen das es klappt....
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Tyra03
ja das mache ich auf alle fälle
LiLeLe
LiLeLe | 28.05.2011
7 Antwort
@LiLeLe
also wenn du dann bescheid weißt dann mußt du aber sagen was du schönes erfunden hast jetzt sind wir alle neugierig ;o)
Tyra03
Tyra03 | 28.05.2011
6 Antwort
@knisterle
natürlich was fürs kind :-)
LiLeLe
LiLeLe | 28.05.2011
5 Antwort
@Mara2201
ja es ist nicht gerade billig, aber es wird sich lohnen.... naja ich darf es ja noch nicht so preisgeben.... es ist auf alle fälle etwas nützliches fürs kind :-)
LiLeLe
LiLeLe | 28.05.2011
4 Antwort
ich drück Dir auch die Daumen
bin neugierig und wünsche Dir, daß Du erfolg damit hast, wenn du das Patent bekommst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.05.2011
3 Antwort
hihi
ne scherzle *fg* Wünsch dir viel Glück und berichte dann mal, wenns was neues gibt! Gehts dabei ums Baby oder um den Haushalt... ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
2 Antwort
oh..
erzähl mal, was ist das denn ??? *hrhr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
1 Antwort
....
*Daumen drück* Jetzt bin ich aber auch neugierig, WAS du erfunden hast Patent kostet aber einiges oder ?
Mara2201
Mara2201 | 28.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading