Mal eine ganz andere Frage

marie1
marie1
28.02.2011 | 4 Antworten
Ich weiß gehört hier nicht ganz hin, aber ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll. Wer hat sich schon mal eine Shiatsu oder Ayuveda Massage gegönnt. Meine hauptsächliche Frage aber ist welche fandet ihr besser? (bin Masseurin und will eine von beiden dazu lernen weiß nur noch nicht welche besser angenommen wird, deshalb meine Umfrage)Vielen Dank für eure Antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du musst das produkt verkaufen
also auch davon selber überzeugt sein, dh ich würde nicht nur darauf achen, was andere davon halten, sondern was du davon hälst.ich würde das ja selber einfach mal testen, welche mir vom arbeitstechnischen mehr zusagen würde und bei einer netspannenden massage kann man ja sooooo gut nachdenken;-) lg
Lia23
Lia23 | 28.02.2011
3 Antwort
Hallo
die erstere kenne ich gar nicht, aber ich weiß, das Ajurveda ziemlich im Trend ist und viele Ajurveda auch kennen.. Daher würde ich spontan sagen, diese, da viele Menschen ja vor unbekannten Dingen erstmal Abstand nehmen.. LG
luca24
luca24 | 28.02.2011
2 Antwort
Ayurveda-Massage kenn ich!
Das war eine superentspannende Massage. Erst gab´s ein Gespräch mit der Masseurin bei einem indischen Gewürztee. Sehr nett, zum kennenlernen und erzählen, wie es einem grad so geht. Die Massage ging los mit einem warmen Ölguss auf den Kopf mit Massage des Kopfes, Gesicht, Hals, Nacken. Weiter ging´s mit der Massage des ganzen Körpers . Im Anschluss an die Massage war ich wie Pudding - total gelöst und entspannt. Das Öl musste noch auf der Haut bleiben- darum empfiehl es sich olle Joggingklamotten anzuziehen, damit man seine Kleidung nicht versaut. Durch das Öl in den Haaren uns so sieht man nicht grad öffentlichkeitstauglich aus, aber man schafft´s sowieso nur noch bis auf´s Sofa! GENIEß ES!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
1 Antwort
weder
das eine noch das andere hab ich probiert, jedoch stelle ich mich hiermit ganz freiwillig zur verfügung, als versuchsexemplar sozusagen!!!
sandrav83
sandrav83 | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading