Ideen zum Ausstand?

Esmina
Esmina
25.07.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben, bräuchte paar Ideen für meinen Ausstand (Mutterschutz+Elternzeit).
Es müssten ca. 70 Personen davon zehren können und min. 8 std. stehen können ohne Füße zu kriegen :-)
Danke schon mal für die zahlreichen Ideen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Esmina
Nun, wenn Du es sooo dicke hast, dann viel Spaß beim Geld ausgeben ... mit ein paar 100 Euro kannst Du da schon rechnen - auch wenn Du nur bei Kaffe, Saft und Kuchen bleibst Ich würde es nicht machen ... aber wenn mit all den 70 Leuten jeden Tag Kontakt hast, dann mußt Du wohl
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2009
2 Antwort
@Solo-Mami
Ich bin Mitarbeiterin. Aber die Abteilung besteht nun mal aus sovielen Leuten und ich kann nicht die einen Einladen und die anderen nicht. Das wär nicht üblich bei uns. Mal davon abgesehen das die ja auch bei jedem Sammeln wenn einer geht.
Esmina
Esmina | 25.07.2009
1 Antwort
Bist Du die Chefin von den 70 Leuten ???
Dann bestell nen Catering-Service, die haben Tische, Gläser, Trinken und Essen .... Bist Du aber nur einfacher Mitarbeiter, dann beschränke Dich auf deine engsten Kollegen und sparr Dir das Geld fürs Baby auf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading