⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ich bin grad mit der gesamtsituation unzufrieden!

burzelchen
burzelchen
28.04.2009 | 2 Antworten
bin grad total verärgert! da ich schon stundenweise von zu hause aus arbeite, mein kleiner (15 monte) aber noch nicht in die krabbelgruppe/kindergarten geht, hab ich für ihn ein kindermädchen. die ist wirklich total lieb und bemüht sich unheimlich. er war schon ca. 10 mal unter ihrer aufsicht. (entweder bei uns in der wohnung oder sie geht mit ihm spazieren).
da ist der wurm drinn. er wollte heute nach 1 stunde garnicht mehr bei ihr bleiben. ich kann das nicht wirklich verstehen! und vorallem: jetzt muss ich auf den kleinen aufpassen und wer macht meiner arbeit;(

wollt einfach nur mal jemanden anjammern ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
kriegt dein kleiner des mit, dass du noch zu hause bist? War bei ner familie wo ich als teenie auf deren kleine aufgepasst nämlich so. Ich bin da als hin, wenn die mutter mal bissl ruhe gebraucht hat oder wo sie die kinderzimmer "getauscht" und renoviert hat. Kaum hat die kleine die mama im oberen stock gehört, war der teufel los. ich konnt die nimmer halten und für den tag war´s dann vorbei. Wenn ich mit ihr rausgegangen bin, gab´s überhaupt keine probleme. im gegenteil.
Naina
Naina | 28.04.2009
2 Antwort
ja
ich bin zu hause wenn sie da ist. ich hab mir im schlafzimmer einen arbeitsplatz eingerichtet. wenn sie mit ihm rausgeht, weint er anfangs immer. er geht ja dann von mir weg. wenn die beiden allerdings heimkommen ist er eh super drauf und ich denke, es gefällt ihm. hab schon schwere bedenken, wie´s ab herbst mit dem kindergarten laufen wird .
burzelchen
burzelchen | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
05.09.2014 | 9 Antworten
generell unzufrieden mit Ehemann!
30.05.2012 | 12 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
27.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x