Wieviele

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 14 Antworten
Beiträge soll ich denn verfassen? Ab wann gehört man denn dazu? Ich kann nur sagen, manchmal finde ich es echt verwunderlich. Da wird gejammert, okay. Aber manchmal frage ich mich echt, wie Ihr das schafft, so lange online zu sein! Wenn ich von der Arbeit komme, habe ich noch einiges zu erledigen. So gegen Mitternacht lege ich mich hin, um sechs stehe ich wieder auf. Habe ne Freundin, die hat ein Kind, geht nicht arbeiten und hat nie Zeit. Mich würde ehrlich interessieren, wie kann das sein? Wenn das jemand beantworten kann, bitte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich bin gerne abends hier
es ist eine nette Abwechslung zum Alltag
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.04.2009
13 Antwort
@bw_2277
ich reagiere so, weil ich nicht verstehe, wie man von anderen erwarten kann unterhalten zu werden! Und wieso werden wir gefragt, wie wir uns erlauben können so lange online zu sein....ich finde das ein bisschen merkwürdig. Und so reagiere ich eben... auf die Frage. Woher weißt du, ob ich "helfen" wollte?!
anyu
anyu | 23.04.2009
12 Antwort
naja wenn ich von mir ausgehe
ich bin selbständig und habe 2 internetshops die ich regelmäßig kontrolliere, dadurch ist mein laptop immer an und ein browser gehört mamiweb auf den ich dann immer mal klicke nebenbei haushalt und kind
palle1479
palle1479 | 23.04.2009
11 Antwort
...............
Zum dazu gehören musst du schon noch ein paar mehr beiträge schreiben, so einfach geht das nícht... könnt ja jeder kommen... ^^ was denn das für ne frage!???? und was das online sein betrifft - wie melemi schon sagte - alles eine frage der organisation... außerdem heisst hier "online" angezeigt werden, noch lang nicht das alle brav wartend vor ihrem pc sitzen... denk mal drüber nach... und noch nen tipp - wenns dir hier so wenig gefällt, warum meldest du dich dann nicht wieder ab?! niemand wird gezwungen hier zu sein...
ninicole
ninicole | 23.04.2009
10 Antwort
huhu
also ich bin zuhause und schwanger ... hab viel zeit wenn der haushalt erledigt is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
ich schau am Tag immer mal wieder rein
und abends nach der Arbeit... da ich unter der Woche nur abends arbeite, mache ich tagsüber meine Hausarbeiten, Spielplatz und sonstige Erledigungen und dann kommt meine freie Zeit, die ich mir gerne hier vertreibe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
@anyu
die kommentare kann man sich bei jemandem, der anscheinend echt gerade ein bißchen verletzt ist, eigentlich getrost sparen... helfen in dem fall nicht wirklich weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
nur mit der ruhe
ganz ruhig bei mir is der laptop den ganzen tag an bin aber nicht immer dran es sei den luka mag seine mitttagschlaf machn oder ich hab abends ruhe vllt geht das hier ja anderen auch so aber eigentlich hat man viel zu tun als mama liebe grüße
btinchen
btinchen | 23.04.2009
6 Antwort
also bei mir ist es so
dass ich 5 mal am tag an der melkmaschiene hänge und nur in der Zeit onlin bin und dann halt abends wenn der klein im ett ist und schläft. Wobei ich auch nebenbei dann noch haushalt mache, dass was ich halt tagsüber nicht geschafft habe. Mein tagesablauf richtet sich halt momentan voll nach der pumpe, hoffe, das ändert sich auch mal irgedwann wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
bin auch öfters da
bin noch zu hause bis oktober, meine tochter ist 1 jahr und schläft 2 mal für 1, 5-2 std am tag. da schaue ich meist vorbei und abends wenn sie schläft kann man hier ganz gut abschalten.
julchen819
julchen819 | 23.04.2009
4 Antwort
alles
eine sache der organisation ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
Mein kind geht um 18:00 Uhr schlafen
dann räumen wir hier auf, und dann setzte ich mich hier vor den pc das ist meistens so um sieben halb acht, ich steh jeden morgen um sechs auf, mache meinen Haushalt wenn mein kleiner seine nächste Runde schläft, das ist von um acht bis um zehn, und dann bin ich nur für mein kind da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort

das beantworte ich dir nich. Mir ist deine Frage hier irgendwie zu ....uninteressant.
anyu
anyu | 23.04.2009
1 Antwort
was möchstest du denn genau wissen!?
ich bin z.b. relativ häufig online, aber mittlerweile eigentlich nur noch abends mal etwas länger.. wie kann was sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
wieviele bäder habt ihr?
12.07.2012 | 10 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading