Was würdet ihr nehmen?

sheep25w
sheep25w
24.03.2009 | 8 Antworten
Mal noch ne Frage:
Es gibt doch verschiedene Bewerbungsmappen, ganz einfache Clip-mappen, Mappen die man dreifach aufklappen kann usw. was würdet ihr nehmen?

LG sheep (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hu Hu
Nimm die Mappen die man dreifach aufklappen muss und auf dem Deckblatt sollte das Wort "Bewerbung" schon eingestanzt sein. Ich weis das die teurer sind, aber die bringen wirklich mehr und sehen besser aus. Ich habe mich damals auch nur mit Clipheftern beworben, aber nur absagen bekommen. Versuche wirklich drauf zu achten, das es ordentlich aussieht. Und noch ne kurze Info - Wenn du doch Cliphefter nimmst lasse bitte die Klarsichtfolie, wie unten erwähnt weg. Sieht nicht schön aus und macht man halt einfach nicht. Viel Glück bei der Jobsuche. LG und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
7 Antwort
Bewerbungen
Ich habe mich vor vier Jahren auch beworben. Ich hatte die Clip-Mappen in schwarz. Aber ich habe gehört dass es für spezielle Berufe Farben gibt die verwendet werden sollten. Wie z.b. medizinischer Bereich weisse Mappen usw. Habe auch gehört, dass am liebsten die 3-fach-aufklappbaren bevorzugt werden. Da ich mit den Clip-Mappen nur ein Vorstellungsgespräch bekam und den Job dann aber doch nicht - hmm. Woran das lag ?? Vielleicht sollte ich nicht in den Ort ziehen ;-) Also ich würde es aufteilen - nimm doch sowohl als auch und sehe wo Du Gespräche bekommst. Es gibt hierfür keine Vorschriften. Oder Du erkundigst Dich im Internet oder im Schreibwarenhandel. Hoffe Du bekommst einen Job - egal welche Mappe Du nimmst. In der Hauptsache kommt es auf Deine Person an und nicht auf die Mappe. lg und viel Erfolg
Kleiner_Engel
Kleiner_Engel | 24.03.2009
6 Antwort
...
Hallo, ich würde mal sagen es kommt auch drauf an für was du dich bewirbst. Ich glaub z.B. als Maurer würde ich ne einfache nehmen. Aber für ne Stelle im Büro, Hotel oder irgendwas mit Gestaltung würde ich lieber die andere nehmen. Aber das sagt ja eh jeder anders. Da kann man auch Bewerbungstraining machen wo man will. da kriegt man immer was anderes gesagt . lg max1411
max1411
max1411 | 24.03.2009
5 Antwort
...
hab mir auch die Clip-Mappen gekauft, steht auch noch Bewerbung mit drauf. Sieht einfach am Besten aus
Diana81
Diana81 | 24.03.2009
4 Antwort
huhu
die ganz normalen mappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
Bewerbungsmappen
die zum 3-fach aufklappen.
shyleene
shyleene | 24.03.2009
2 Antwort
ich habe immer
einen weißen Schnellhefter genommen und jedes Blatt in eine Klarsichtfolie gesteckt. Mir haben viele Arbeitgeber gesagt, daß meine Bewerbung die ordentlichste war, auch, wenn ich die Stelle am Ende doch nicht gekriegt habe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.03.2009
1 Antwort
hab
öfters gehört, dass man die clip mappen nehmen soll!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wie oft kann ich paracetamol nehmen?
10.06.2014 | 11 Antworten
Wieviel für Kinderbetreuung nehmen?
24.01.2014 | 23 Antworten
abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten
Welche Babynahrung nehmen?
08.07.2012 | 20 Antworten
Scheidung zurück nehmen
28.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading