Geschenk zur Geschäft-Neueröffnung?

Junibaby
Junibaby
26.02.2009 | 5 Antworten
Meine Chefin (bei der ich vor der SS gearbeitet habe) eröffnet am Samstag ihren Kosmetiksalon neu, also sie ist umgezogen.
Da bin ich eingeladen und wollte anstandshalber ne Kleinigkeit mitbringen, nur WAS?
Schenkt man da was persönlich für die Person oder was für´s Geschäft? Blumen sind mir immer bissel schade weil se ja nicht lange halten und außerdem sind echte Blumen aus hygienischen Gründen im Laden nicht erlaubt.
Hat jemand eine Idee? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
einadung
naja vielleicht ein schönes bild für die wand oder eine deko figur für aufs regal oder
hexe_egal
hexe_egal | 26.02.2009
4 Antwort
dekoartikel
schenk ihr doch irgendwie nen dekoartikel. ein glasschale mit buntem sand und dazu ne kerze oder so
puppie06
puppie06 | 26.02.2009
3 Antwort
Ja
Eine Flasche Veuve Qliquot oder Moet kommt immer gut an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Ein Inserat in der Zeitung
Schenk ihr doch ein Inserat in der lokalen Zeitung, damit sie ihr Geschäft publik machen kann oder einen Gutschein für so ein Inserat. LG
Tornado
Tornado | 26.02.2009
1 Antwort
Blumen, kommt immer gut
und vielleicht die in einer schönen Vase...da gibts doch diese Glasstehvasen wo man Orchieden reinstellt. Die find ich schön als Geschenk. Passt auch immer schön in einen Laden rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading