gehts eigentlich noch schlimmer?

Piamaus83
Piamaus83
03.01.2009 | 12 Antworten
am 01.01.09 ist unser hund weggelaufen,
am 02.01.09 ist unser fernseher kaputt gegangen und heute hat unser geschirrspüler komplett den geist aufgegeben
was soll den dieses jahr noch auf uns zukommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein
unser hund ist immer noch weg sonst wäre es ja nicht mehr so schlimm
Piamaus83
Piamaus83 | 03.01.2009
11 Antwort
OH weia
aber wenn eins kaputt geht, folgen immer noch ein bis zwei sachen nach. Kann ja nur besser werden! Ist euer hund denn wieder gekommen?
lyssa266
lyssa266 | 03.01.2009
10 Antwort
oh weia...
...naja, bei mir ist es auch nicht besser... Nach Weihnachten hat mein Fernseher gestreikt, Auto ist nicht mehr angesprungen -> Batterie leer Am 1.1. hab ich einen Polizisten in nem BMW X3 angefahren, Staubsauger spinnt, Geschirrspüler spinnt auch... DU BIST NICHT ALLEIN!
whiteshoes
whiteshoes | 03.01.2009
9 Antwort
Oje
Erstmal . Ist ja echt blöd. Für uns hat 2009 aber auch echt mies begonnen. Waren an Silvester bei Oma & Opa über Nacht und als wir Neujahr nach Hause kommen, ist das Haus eiskalt. Die Anzeige vom Ölstand ist kapitt und daher haben wir nicht mitbekommen, dass das Öl alle ist. Die Heizung ist wohl schon am 31. ausgegangen und Öl bekommen wir voraussichtlich erst heute. Mussten mit einem Diesel-Faß improvisieren. Mein Mann muß von Zeit zu Zeit zur Tankstelle um Diesel nachzuholen, damit die Heizung an bleibt bis endlich das Öl kommt. Die Die Devise für uns muß also gelten: 2009 kann nur noch besser werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
8 Antwort
es kann ja nur noch.............
besser werden...........also kopf hoch
glitzermaus71
glitzermaus71 | 03.01.2009
7 Antwort
Neujahr
Au weia... na dann kann es ja eigentlich NUR NOCH BESSER WERDEN!
Leya1973
Leya1973 | 03.01.2009
6 Antwort
oje
das ist ncht schön.so einen anfang zu haben:-(
piccolina
piccolina | 03.01.2009
5 Antwort
..
oje ich hoffe auf die Entäuschungen fallen jetzt glücklichere Momente..ich hoffe der Hund kommt bald wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
4 Antwort
ohhh wehhh
na ist das nicht immer so?wenn eins kaputt geht, geht alles kaputt.ich hatte das im dez.08.erst der tv, dann der trockner und zum guten schluss noch die waschmaschine...ganz toll.und vorallem ganz schön teuer.und das sind alles drei sachen die man einfach braucht, oder? trotzdem wünsch ich dir viel glück für 2009...lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
3 Antwort
es geht noch schlimmer!!!!
anfang dezember sollten die zwillinge in ihr neues zimmer ziehen, da tröppelte die wandheizung , dann ging unser tv kaputt, dann unser pc und dann noch unser elektrisches eingangstor......zum glück hatte die strähne schnell ein ende...drück euch die daumen
candy7
candy7 | 03.01.2009
2 Antwort
ohje
bei euch ist der kaputtwurm drin :-) kenn ich bei uns wars mal spülmaschine und staubsauger ^^
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.01.2009
1 Antwort
********
die garantie ist bestimmt abgelaufen hatten es auch vor ca 2 j gehabt, nur wir haben keinen hund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

geht es schlimmer?
27.07.2012 | 2 Antworten
schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading