nach 1 Jahr Elternzeit

Nowmami
Nowmami
19.11.2008 | 2 Antworten
Bekomme ich nach 1 Jahr Elternzeit (volles Geld bekommen in diese Jahr) danach Arbeitslosengeld? Hatte vorher über 2 Jahr in meinen Betrieb gearbeitet, (würden mich auch kündigen.)
Ich glaub man muss 15 Stunden arbeiten und bekommt noch Arbeitslosengeld dazu, oder?
Hat jemand Erfahrung damit?
Lieben Dank für eure Infos .. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hmm..
das würd mich auch mal intressieren was dann los. Ich glaub wenn das eine Jahr vorbei ist bekommt man nix mehr oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
da bekommst
dann Arbeitslosengeld.Mußt dich aber vorher beim Amt melden.Da bekommst dann 67 % von deinem Gehalt.Wenn du nebenbei arbeiten gehst wird das an das ALG angerechnet und wenn es zu viel ist wird dir das ALG gekürzt.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

nach einem Jahr Elternzeit
24.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading