Wie kann ich am besten werbung für künstliche nägel sprich gel nägel machen?

cicilialaurence
cicilialaurence
06.12.2007 | 9 Antworten
naja mache ab sofort das nämlich und wollte mal fragen wie ich das am besten mach denn brauche nen bissel taschengeld für zwischendurch hehe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu....
Also ich wäre dein erster kunde ;-) hm wie du werbung machen könntest, gute frage.wie wärs mit flyers und einem schild an eurem haus??? hab ich mir nämlich auch schon gedanken drüber gemacht, werde auch sowas machen bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
2 Antwort
hehe lol
haste denn nen kurs besucht oder schonmal gemacht??habe es von miner tante gelernt sie hat ihr eigenes geschäfft lol habe ja alles da nur die kunden und das geld fehlen mir hehe
cicilialaurence
cicilialaurence | 06.12.2007
3 Antwort
reeeee
Werde in so einen kurs gehen bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
4 Antwort
jippiey
na besser is ne hehe naja kannstz ja herkommen mache dann noch fotos von meinem werk und dann kann ich werbung machen bis ich umfalle hehe
cicilialaurence
cicilialaurence | 06.12.2007
5 Antwort
versuch doch mal
mit visitenkarten. dei gibts gratis von vista glaube ich heißt die firma oder so, 250 stück kostenlos muss nur 4, 95 versand bezahlen, kannst selber gestallten.Habe ich gestern beim surfen gesehen und hab mir überleget ob ich für mich welche bestelle aber wozu.. kannst dann verteilen-kostet nicht viel
lara2007
lara2007 | 06.12.2007
6 Antwort
ok wirklich ist ....
... ja cool echt klasse man rettung naht lol freue mich hier nette leute zu treffen die ienm auch helfen hehe
cicilialaurence
cicilialaurence | 06.12.2007
7 Antwort
nicht küstlich ausschauen
hast du das auch richtig gelernt? weil da gibts schon unterschiede, denn die kunst dabei ist ja das sie nicht künstlich ausschauen dürfen. Hab nämlich auch welche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
8 Antwort
jap habe es bei meiner tante gelrnt
hehe ja weiß denn habe nen halbes jahr tag für tag bei meiner tante im salon gelernt von ihr habe auch nen zertifikat hehe
cicilialaurence
cicilialaurence | 06.12.2007
9 Antwort
Hallo
Ich vekaufe Kosmetik und weiß das jeder anfang schwer ist. Zu kannst dir Handzettel ausdrucken und die verteilen, oder in gescheften kleine plakate aufhängen. Mundprobeganda nennt man das so ist natürlich die beste werbung. Mach die nägel deiner Besten freundin und schwups hast du 3 neukunden und wenn die zufrieden sind bringen sie dir wieder neue Kunden. Du musst auch am besten jeden erzählen das du Nägel machst. Dass kann dir auch Kunden einbingen.
Leons_Mam
Leons_Mam | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
Künstliche Befruchtung
22.10.2012 | 7 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading