ich kann nicht mehr und ich sage bye

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2007 | 8 Antworten
ich hab grad mit ihr geschrieben weil der vom jugendamt sie nicht gefunden hat. sie ist in der schweiz und ihr sohn irgendwo und sie interessiert es auch nicht schreibt die mal an und versucht sie zur vernunft zu bringen das sie wenigstens ihn zum krankenhaus bringt oder jugendamt oder so damit es ihm gut geht ihr leben ist egal aber nicht das des jungen.

mir reicht es ich kann nicht mehr schlafen wegen der scheisse
machts gut ich hoffe der vom jugendamt findet noch was raus aber ich kann nicht mehr sorry und bye
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
es gehtum...
eine angebliche mama die ihr kind furchtbar vernachlässigt, sie selber hat wahrscheinlich nur feiern im kopf und weiß hin und wieder nicht wo ihr sohn ist...ist wirklich eine schlimme sache, aber was soll man da machen? liebe steffi, hut ab vor deinem engament, schließlich will ja niemand das sich solche schicksale wie or wenigen tagen wiederholt...aber ohne direkte adresse, namen oder ähnliches ist einem wirklich die hand gebunden...es tut mir wirklich leid das du dich so fertig machst, irgendwann wird auch sie erwachsen und wenn wir glück haben, bevor ihrem kind etwas schlimmes passiert...wie gesagt es ist wirklich furchtbar, man kann nur hoffen das ihre eltern den kleinen wirklich haben und sich besser um ihn kümmern...jedoch wurde ja auch seine mutter bei ihnen aufgezogen... man kann einfach nur beten und hoffen...grüße
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 23.11.2007
7 Antwort
Ich komm net
mit.Hallo Bitte redet mal Klar texst.Will auch wissen um was es geht.Bitte.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
6 Antwort
.............
verrät mir mal einer worum es hier geht???????biiiiiiiiiiiiitte
Eileen82
Eileen82 | 23.11.2007
5 Antwort
ehrlich, nimm
dir des net so zu Herzen. Ich bin immer noch der Hoffnung, dass sie uns alle nur verarscht. Bin mir zwar absolut nicht sicher, aber ich denke nicht, dass du dich da so fetig machen solltest LG Chrissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
4 Antwort
@Steffi
wenn du die socke meinst der kleine ist doch angeblich bei den großeltern oder nicht????? was geht da eigentlich ab?? und du darfst dir auch nit soviele gedanken machen hast ja auch noch eigene Familie Wer weiss ob das alles stimmt was sie da schreibt Alles gute Dir
kleeneMotte
kleeneMotte | 23.11.2007
3 Antwort
hey mausi...
... lass den kopf net hängen.. hört sich so an als ob es um unsere - fängt mit p an und hört mit socke auf - geht????
rena75
rena75 | 23.11.2007
2 Antwort
Oh Mein Gott
Steffi warum bürdest du dir das alleine Auf???Ich denke ich weiss wen du meinst, aber warum is um gottes willen das Kind nun mit? Haste ne Tel von der? Bitte Hilf uns mit Tipps!
SweetMami25
SweetMami25 | 23.11.2007
1 Antwort
Hey Süße
lass dich doch von ihr net fertig machen, das verdient sie wohl überhaupt net! LG Michi echt schade um den Kleinen! Sowas von verantwortungslos, das kind!
mich23
mich23 | 23.11.2007

ERFAHRE MEHR:

notar absage
24.08.2014 | 13 Antworten
soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading