zwilli

Autorin

zwilli

Hier findest du alle Fragen von zwilli
Borreliose bei 3jährigem
Hallo, heute wurde bei meinem Sohn Borreliose im Anfangsstadium festgestellt. nun heißt es 3 ..
zwilli am 14. 06. 2010 um 21:10h | 8 Antworten
Zwillingswagen verschicken, aber wie?
Hallo, ich möchte gerne einen meiner Zwillingswagen verkaufen. Da man bei Ware, die man ver ..
zwilli am 12. 11. 2008 um 17:16h | 2 Antworten
Jemand Lust auf ein Treffen?
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob niemand Lust hat, sich mit mir und meinen zwei Jungs (17M ..
zwilli am 27. 08. 2008 um 11:32h | 1 Antwort
Beamtinnen
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich bin Beamtin und seit 15 monaten Mutter von Zwilli ..
zwilli am 25. 06. 2008 um 10:44h | 3 Antworten
Mamis aus dem Zollernalbkreis da?
Sind denn auch Mamis aus dem Zollernalbkreis da? Haigerloch, Balingen, Hechingen .. Meldet euc ..
zwilli am 25. 06. 2008 um 10:35h | 1 Antwort
Was macht ihr so den ganzen Tag?
Hallo, ich wollte mal fragen, oder mir Tipps abholen, was ihr so den ganzen Tag mit euren Kind ..
zwilli am 18. 06. 2008 um 9:48h | 3 Antworten
wie oft und wie lange schlafen eure kids?
Wie oft und wie lange schlafen eure Kids? Hallo Mamis, ich bin gerade etwas ratlos und un ..
zwilli am 16. 06. 2008 um 9:05h | 7 Antworten
erfahrungen mit ebay?
Hallo, ich habe bei ebay schuhe im wert von 55,- euro ersteigert. es dauerte ewig, bis die kon ..
zwilli am 27. 05. 2008 um 11:14h | 7 Antworten
Backenzähne und fieber
Hallo nachmals. ist es normal, dass kinder hohes fieber bekommen, wenn die backenzähne durch ..
zwilli am 11. 05. 2008 um 21:09h | 2 Antworten
Fieber
hallo, könnt ihr mir mal ehrlich antworten? wenn eure kleinen fieber haben, was macht ihr dan ..
zwilli am 11. 05. 2008 um 20:55h | 18 Antworten
Feste Nahrung
Hallo, meine Kleinen sind nun 13Monate alt, und bisher hat das Essen auch gut gekleppt. Dcoh i ..
zwilli am 30. 04. 2008 um 9:14h | 1 Antwort