wie oft und wie lange schlafen eure kids?

zwilli
zwilli
16.06.2008 | 6 Antworten
Wie oft und wie lange schlafen eure Kids?

Hallo Mamis,
ich bin gerade etwas ratlos und unglücklich mit unserer Schlafenssituation. Meine Jungs (15 monate) gehen abends um 19.00 ins Bett und schlafen bis 6.00. dann stehen wir auf, aber die beiden sind vielleicht 1-2 stunden gut drauf und dann wieder so müde, dass ich sie wieder um 9.30 für ne stunde ins bett legen muss (solange quälen wir uns durch). dann schlafen sie nochmals um 14.30 ca. ne Stunde. Wie ist das bei euch? Soll ich sie vielleicht auf einmal tagsüber schlafen "umstellen"?. danke schonmal für eure antworten. schöne grüße zwilli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schlafen
ich find die zeiten auch total ok, war bei meiner grossen so und bei der kleinen jetzt auch, so etwa nach 2 stunden vormittags ist gemotze angesagt, also ab ins bett...
khufnagl81
khufnagl81 | 16.06.2008
5 Antwort
die Zeiten hat mein Kleiner im Moment auch
schläft abends so gegen 8 Uhr ein - bis morgens zwischen 7 und 8, nach 2 Stunden ist er schon wieder todmüde und schläft nochmal 2 Stunden... dann irgendwann nachmittags nochmal ungefähr 1 Stunde... finde die Zeiten so eigentlich besser als das, was bis vor einem Monat noch war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
Halli Hallo,...
Mein gr. Der mittlere 1j. ist gegen 7uhr wach und spätestens um 11uhr muss ich ihn hin legen, .. gegen 15uhr isser wieder wach... unm 19uhr isser meistens wieder müde. Naja und bei meinem mIni mäuschen is noch nich sooo richtig nen rytmus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
Ist bei
uns auch so ein Sohn 14 Monate schläft auch zu ähnlichen Zeiten. Ist doch gut das Sie sich mal ausruhen.
dani1404
dani1404 | 16.06.2008
2 Antwort
also!!!!
meine kleine ist erst 4 1/2 Monate alt geht um acht ins Bett und kommt um sechs sieben uhr wieder.Ich weiß nicht wie ich es an deiner Stelle machen würde sorry!!!Bekommst bestimmt noch nen Rat;-))
Kerstin1987
Kerstin1987 | 16.06.2008
1 Antwort
Schlafen
Ich finde diese Uhrzeiten optimal. So ungefähr schläft mein Kleiner auch. Ich würde sie nicht unnötig wach halten, warum, das kommt noch früh genug. Lass sie schlafen, wenn sie es brauchen.
lumapasu
lumapasu | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading