zweitankmoni

Autorin

zweitankmoni

Hier findest du alle Fragen von zweitankmoni
Kleiner Schläger..
mein Neffe(5J) haut immer wieder zu. Und meine Kinder(5J/2J) leiden darunter. Ich hab keine Ah ..
zweitankmoni am 20. 05. 2013 um 21:31h | 9 Antworten
Zwillinge- und beides wieder Mädchen! Haben ..
Ich bin ganz schön enttäuscht. Bin in der 30 Woche mit Zwillis schwanger und bis jetzt hieß ..
zweitankmoni am 21. 07. 2011 um 14:42h | 24 Antworten
23 SSW und echt blöden Husten,wer hat Tipps?..
Meine Erkältung klingt gerade ab, was bleibt ist dieses fiese Abhusten. Mein Bauch ist schon ..
zweitankmoni am 30. 05. 2011 um 10:36h | 3 Antworten
Zwillingstipps erbeten!
Bekomme im Herbst Zwillis, habe auch schon ein Kind, bin trotzdem sehr an Insidertipps Interes ..
zweitankmoni am 02. 05. 2011 um 11:11h | 3 Antworten
Tatsachenberichte Leben mit Zwillingen
Wir bekommen im Sep. Zwillis. Sind dann Kind Nummer zwei und drei gleichzeitig. Ich schwanke z ..
zweitankmoni am 15. 04. 2011 um 9:25h | 5 Antworten
Familienbande
muß einfach mal Dampf ablassen! Hatten gestern Familienbesuch,da meine Kleine nun ein Jahr al ..
zweitankmoni am 23. 03. 2009 um 11:26h | 3 Antworten
Wie finde ich das Gästebuch?
Kenne mich echt zu wenig hier aus.Hab zu wenig Zeit ..
zweitankmoni am 13. 03. 2009 um 15:38h | 2 Antworten
Einschlafproblem gelöst?
Ich bin grad ganz schön stolz auf mich,denn seit ca. einer Woche schläft mein Kind wieder du ..
zweitankmoni am 25. 01. 2009 um 19:44h | 8 Antworten
Schlafprobleme
Möchte mal wissen wie ihr das so macht mit dem \'ins Bett bringen\' und was macht ihr wen ..
zweitankmoni am 22. 01. 2009 um 17:23h | 3 Antworten
Kekse und Co
Wir tuen uns furchtbar schwer mit festerer Nahrung.Kekse, Zwieback,Brötchen sind ein Problem. ..
zweitankmoni am 30. 11. 2008 um 14:23h | 3 Antworten
Breistreik Was tut ihr so dagegen?
Meine Kleine sieben Monate bekommt Mittags Brei,was meist auch gut klappt(naja) nun bekommt si ..
zweitankmoni am 02. 11. 2008 um 22:03h | 4 Antworten
Alleinerziehend
glückliche Alleinerziehende Mütter wo seit ihr? Ich brauche einfach mal einen Hoffnungsschi ..
zweitankmoni am 23. 09. 2008 um 9:50h | 10 Antworten
Schnupfen
meine kleine sechs Monate hat einen leichten Schnupfen seit Mittag.Sie hustet auch ein bischen ..
zweitankmoni am 12. 09. 2008 um 16:55h | 2 Antworten
Langeweile
Meine Kleine ist nun fünf Monate alt und mir fallen keine Spiele mehr ein, um das Kind zu bes ..
zweitankmoni am 20. 08. 2008 um 11:25h | 4 Antworten
Trennung und dann?
Möchte wissen, ob es auch positve Geschichten gibt,was dieses Thema betrifft..mein Freund wei ..
zweitankmoni am 13. 08. 2008 um 14:20h | 2 Antworten
Echt lieb
dass ihr mir geantwortet habt. Hat gut getan uber meine Sorge zu schreiben. Das Verzwi ..
zweitankmoni am 16. 07. 2008 um 11:55h | 0 Antworten
Trennung?
Hallo ihr lieben. komme leider mit einer sehr traurigen frage daher. Mein Freund offenbarte m ..
zweitankmoni am 16. 07. 2008 um 10:20h | 8 Antworten
wickeltuchtragetechnik
bei der das baby nach vorn sieht..gibts das? meine mia will was von der welt sehen!
zweitankmoni am 04. 06. 2008 um 10:31h | 2 Antworten
Zu warm zum schlafen?
Meine Kleine(11Wochen) ist heute extrem unzufreiden und kommt garnicht richtig zur Ruhe .. zu ..
zweitankmoni am 02. 06. 2008 um 22:24h | 4 Antworten
Ahh und Ohh!
.. meine Kleine 8 Wochen liegt gerade in ihrem Bett im Kinderzimmer und macht ganz tolle neue ..
zweitankmoni am 16. 05. 2008 um 9:17h | 3 Antworten
1 von 3
»