23 SSW und echt blöden Husten,wer hat Tipps?

zweitankmoni
zweitankmoni
30.05.2011 | 3 Antworten
Meine Erkältung klingt gerade ab, was bleibt ist dieses fiese Abhusten. Mein Bauch ist schon ganz unentspannt. Ist das schlecht für meine Zwillis? Und wer weiß gute Hausmittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.......
Zwiebelsaft, Ipalat und viel trinken!
Noobsy
Noobsy | 30.05.2011
2 Antwort
......
bin 35.ssw und mich hatte es auch erwischt habe es jetzt fast hinter mir.meine hebame hatte mir zwiebelsaft empfohlen das war auch echt ekelig und hat voll gestunken aber es hat geholfen. und mein mann hat mir ne hühnersuppe gemacht die tat mir auch total gut...... Gute besserung & LG
MinasMami26
MinasMami26 | 30.05.2011
1 Antwort
...
Nach hinten über die Schulter husten - nimmt den Druck vom Bauch und Beckenboden. Also, einfach dabei über die Schulter gucken. Dann kannst DU Zwiebelsaft zu Dir nehmen ... Bonbons lutschen, alles ok.
deeley
deeley | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading