⎯ Wir lieben Familie ⎯
zeheyuti

Autorin

zeheyuti

Hier findest du alle Fragen von zeheyuti
habt ihr erfahrung mit eine tagesmutter? ich ..
ich möchte als tagesmutter arbeiten, allerdingsm habe keine ahnung von der vorstellung erwart ..
zeheyuti am 05. 05. 2010 um 15:02h | 6 Antworten
ich bedanke mih herzlich wer alle meine frage..
und damit wart ihr mit uns dafür bedanke ich mich recht herzlich. meie schwester geht es nun ..
zeheyuti am 19. 05. 2009 um 22:32h | 0 Antworten
alle sagen mir dass, ich stark sein muss,
dass ich für meine schwester da sein muss.. dabei ich habe ganz vergessen meinem sohn (9 J ) ..
zeheyuti am 13. 05. 2009 um 23:22h | 4 Antworten
ich danke euch
für die lieben gruss an meine kleine schwester und an mir danke für euere lieben gedanken ..
zeheyuti am 13. 05. 2009 um 23:13h | 1 Antwort
bitte helf mir
meine schwester war im 19 woche und baby hat wasser im brust und magen seit paar tagen hat au ..
zeheyuti am 13. 05. 2009 um 15:04h | 8 Antworten
wer hat erfahrung damit? meine schwester
ist 5 monat und ihr baby hat im bauch und brustkorb und unter der haut wasser. sonst das bab ..
zeheyuti am 27. 04. 2009 um 23:39h | 2 Antworten
wer hat erfahrung mit fehlgeburt, abtreibung
wie gesagt die ist in 13 SSW. und muss leider das baby abtreiben. weil es hat wasser im körpe ..
zeheyuti am 26. 03. 2009 um 23:36h | 4 Antworten
wer hat erfahrung mit fehlgeburt, abtreibung,..
hi mamis! meine kleine schwester in 13 woche schw. sie war gestern beim FA. und wurde festgest ..
zeheyuti am 26. 03. 2009 um 21:19h | 11 Antworten
was habt ihr heute vor
ich habe soo viel zu tun trotzdem will noch mehr machen. was habt ihr heute vor?
zeheyuti am 06. 11. 2008 um 12:48h | 5 Antworten
weihnachtsgeschenke für die liebsten
bei ebay zeheyuti anklicken unbedingt reinschauen (kuessen)
zeheyuti am 06. 11. 2008 um 12:20h | 1 Antwort
Weihnachtsgeschenk für die liebsten
bei ebay zeheyuti tippen! unbedingt reingucken (kuessen)
zeheyuti am 06. 11. 2008 um 3:42h | 1 Antwort
guten morgen habe eine ffrage wer hat auch er..
mein kleiner geht bald in die kita! aber letztens be der elternabend habe gehört dass er spel ..
zeheyuti am 13. 09. 2008 um 10:55h | 4 Antworten
hallo habe eeine spielzeuge für kindergarten..
für mein sohn? mein sohn geht ab montag in den kita und heute war ie eltern abend und habe er ..
zeheyuti am 12. 09. 2008 um 0:42h | 0 Antworten
hallo habe ne frage wie kann ich schnell wied..
wir sind am 1.9 wieder zu hause aber komisch ist dass ich nach dem flieger immer krank werde. ..
zeheyuti am 03. 09. 2008 um 9:02h | 3 Antworten
? wo seeidd ihr?
..
zeheyuti am 18. 07. 2008 um 0:52h | 4 Antworten
ist jemand noch wach?
dann wir können unterhalten!
zeheyuti am 18. 07. 2008 um 0:44h | 0 Antworten
hallo ich brauche euer unterstützung fur geb..
wer ideen hat bitte mir schreiben ich werde sehr danbar sein. l.g. ach ja meiner wird dienstag ..
zeheyuti am 05. 07. 2008 um 12:25h | 7 Antworten
haalo! warum so wenig mamis heute?
meldet euch!
zeheyuti am 01. 07. 2008 um 0:52h | 9 Antworten
ich gehe ins bett
und wünsche euch allen eine angenehme nacht
zeheyuti am 30. 06. 2008 um 1:37h | 0 Antworten
mich ärgert das so
wo wir heute fussball angeguckt haben diese lokal war so 2 leinwände 1 bereich für raucher e ..
zeheyuti am 29. 06. 2008 um 23:59h | 1 Antwort
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x